magic1104 0 Posted April 16, 2010 Hallo Gemeinde. Ich hab mir heute mal die F-14 von MF und anschließend noch das SF2 Update Pack von Rambler runtergeladen. Hab alles installiert und funktioniert soweit auch ganz gut, bis auf das die Effekte für die Nachbrenner fehlen. Kann mir wer erklären was ich dafür ändern muss??? Gruß Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,506 Posted April 16, 2010 Der effekt ist im standart F-14A pack mit drin. den musst du dann in deinen SF2 addon /effects ordner entpacken. Bei mir gabs keine probleme.... Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,082 Posted April 16, 2010 die F14effects ini ( oder was immer die fürn namen hat) braucht ein paar extra einträge für SF2 alle Material-sektionen brauchen das Shader fx zeugs [wasauchimmerMaterial] EffectShaderName=effectFire.fx <----------- also, F14 effects.ini öffnen, nach material kucken und den fx kram reinkopieren Share this post Link to post Share on other sites
magic1104 0 Posted April 16, 2010 Ok, soweit so gut. Crusader, dein Tip hat funktioniert. Nur stell ich mich zu glatt für den Rest an. Sprich für den Triebwerksqualm und die anderen Sachen. Welche müssen da noch bearbeitet werden und wie müssen die Einträge dann heißen? Sorry für so viel Unwissenheit... Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,082 Posted April 16, 2010 (edited) EffectShaderName=effectFire.fx -game uses it for afterburners and all kind of fires and explosions der andere kram: EffectShaderName=effectLightLevel.fx -game uses it for vapours, smoke and dust EffectShaderName=twColor1.fx -pretty much for anything other than smoke and fire die unwissenheit ...kein problem LOL Edited April 16, 2010 by Crusader Share this post Link to post Share on other sites
magic1104 0 Posted April 16, 2010 Auch das hat funktioniert. Schön das auf euch immer Verlass ist. Vielen Dank und bis bald. Share this post Link to post Share on other sites