Badfrank 5 Posted June 24, 2010 Vor einiger Zeit wurden für Strike Fighter einige Objekte (FireExtinguisher, Forklift, Faun6x4, Floodlight12m usw.) zur "Flugplatzverschönerung" veröffentlicht. Teilweise waren da glaub ich auch sachen von euch drin... Kann mir einer sagen wo ich die sachen nochmal runterladen kann oder wie die Archievdatei hieß? Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted June 24, 2010 frage doch mal Florian der hat soweit ich weis die meisten sachen gemacht , ansonsten sind die jetzt im neuen SF2 range terrain enthalten und du kanst sie dir dort holen Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted June 24, 2010 frage doch mal Florian der hat soweit ich weis die meisten sachen gemacht , ansonsten sind die jetzt im neuen SF2 range terrain enthalten und du kanst sie dir dort holen Deswegen frag ich mitunter. Es scheint als fehlen dort einige Texturen oder werden nicht richtig angezeigt Danke Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted June 24, 2010 welche den ??? die feuerwehr wahr von mir die kanst du also direkt von mir haben wenn du sie brauchst Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted June 24, 2010 welche den ??? die feuerwehr wahr von mir die kanst du also direkt von mir haben wenn du sie brauchst Mercy, aber der Faun passt soweit Der Floodlight12m und beim Kompressor werden wohl einige Stock Texturen benötigt die aber nicht am richtigen Platz sind Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted June 25, 2010 schau mal in die .lod file der objekte und suche nach den .bmp die da aufgelistet sind dann weist du genau welche .bmp benutzt wurden und ob sie fehlen ,falls sie falsch plaziert sind wirst du keine möglichkeit haben das zu koregieren da das nur in max geht eine andere möglichkeit ist fals es sich um stock texturen handelt diese abzuändern und in den range ordner zu geben , das problem dürfte sein das diese texturen für mehrere objecte benutzt werden und du mit diesem trick wohl nicht alzuweit kommen dürftest aber frage doch mal beim verfasser des ganzen nach ob er die möglichkeit hat das zu ändern was falsch ist ansonsten den ersteller der teile nerven bis er aufgibt Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted June 25, 2010 Nächste Woche fange ich endlich mal den fehlenden Flugfeldtankwagen an. Dann poste ich die Range für SF2E hier mit den Objekten die du meinst und halt zusätzlich mit ausgetauschten Fahrzeugen. Der US Truck wurde durch Mercedes 1017 und Unimog ersetzt, der Jeep durch den Wolf und halt der alte Tankwagen dann durch den Neuen. Über den Sommer hin werde ich mich dann dran setzen und das GermanyCE Terrain damit komplett aufpeppen. Dort will ich dann auch noch die ältere Generation von Fahrzeugen machen (Iltis, alter Unimog, Mercedes Langhauber) und mit der Startyear Option so einbinden, das je nach Einsatzjahr die korrekten Autos da stehen. Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted June 25, 2010 Sowas würd auch noch fehlen Kennst das schon? http://www.panzerbaer.de Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted June 25, 2010 jetzt wird aber jemand gierig Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted June 25, 2010 Gierig? Och, ich denk mal es würd sich gut machen... Und ihr Modder seit doch ab und zu sicher auch mal für ein paar Ideeen offen... Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted June 26, 2010 aber immer doch , ich weis nur nicht wo ich die zeit stehlen soll um alle ideen zu verwirklichen aber zum glück gibt es ja noch florian der hat vieeeeel zeit und martin könnte auch mal was tun Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted July 7, 2010 Florian hat da auch noch einiges in Arbeit... Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted July 9, 2010 Ich habe die Range gesehn, sieht klasse aus mit den ganzen neuen Objekten von euch!!! Einfach genial! Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted July 9, 2010 Habe heute ne PN von Pureblue bekommen. Er ist zurück und macht am Anatolia Terrain weiter. Hab ihm mal empfohlen sich an Flo & Suicidal bezüglich Bodenobjekte zu wenden! ;) Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted November 6, 2010 Ich habe eine großartige Idee. Ich habe etwas im Auge Ich wahrscheinlich brauchen Hilfe Um meine Vision. Ich brauche Zwei schöne Mädchen, Ein Glas Sahne, ein sauberes Zimmer. Zwei Kisten Bier und eine Kamera JAJAJAJA Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted November 7, 2010 ich auch Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted November 7, 2010 Was? 2 schöne Mädchen nur??? Wie langweilig! Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted November 7, 2010 (edited) JAJAJAJAJA !!!!!!!! Ich erinnere mich an letztes Jahr Ich baute ein kleines Paket für die MOD Malvinas Ich hatte immer die Idee, etwas Größeres zu schaffen. Oder ein wenig besser, detailliertere http://combatace.com...s-for-malvinas/ Edited November 7, 2010 by SUICIDAL Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted November 7, 2010 (edited) One More A-10 AV-8 Edited November 7, 2010 by SUICIDAL Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted November 8, 2010 (edited) looking really good Marcolinio! Edited November 8, 2010 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted November 8, 2010 Very nice Marcos! Hope you will release the Models also as single Models without the Planes... And... The idea of the inspiration from 2 girls... Very clever... And it seems to work Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted November 10, 2010 Flugplatzobjects in Low Poly http://combatace.com/topic/60387-objetos-en-low-polys/?do=findComment&comment=452178 Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted November 10, 2010 Also ich hab nooch 2 NaATO Shelter (offen & geschlossen) als GMax dateien. Muss nur zusehen, das ich sie konvertiert bekomme samt mapping. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted November 18, 2010 Moin Jungs, ich brauche mal eure hilfe bei den Sheltern. Sie nind nun 3DS Max R9 Format. Aber es müsste noch folgendes gemacht werden: -Umbennen und verlinken der Teile - Modelle evtl vernünftig anordnen und evtl. die Größe anpassen. Kann das bitte jemand übernehmen? Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted November 18, 2010 (edited) Entschuldigen meine Schreckliche deutsche. Wie ich es verstehe. Sie haben Flugzeughallen. In 3D? Ich estaría interessiert auf ihnen arbeiten... Mein Low Poly Brauchen Hangar Edited November 18, 2010 by SUICIDAL Share this post Link to post Share on other sites