+Gepard 11,295 Posted September 14, 2010 Das Buchprojekt mit dem ich mich seit etwa einem Jahr beschäftigt habe hat seinen erfolgreichen Abschluß gefunden. War zeitaufwändig, hat aber auch viel Spaß gemacht, zumal mir der eine oder andere Pilot einen tieferen Einblick in die Welt der MiG's und Suchois verschaft hat, den ich so nie erhalten hätte. Und das beste vom Ganzen: Endlich habe ich wieder mehr Zeit mich dem Modden zu widmen! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted September 14, 2010 Coole Sache! Share this post Link to post Share on other sites
Derk 265 Posted September 15, 2010 Wann und wo wird das Buch erhältlich sein ????? Sieht sehr interessant aus !!!! Hou doe, Derk Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,295 Posted September 16, 2010 (edited) Sollte eigentlich im September erscheinen. ISBN: 3-613-03227-9 Motorbuchverlag Bei BOL habe ich es schon gesehen. Edited September 16, 2010 by Gepard Share this post Link to post Share on other sites