+Soulfreak 6,534 Posted December 5, 2010 Moin, hat sich mit dem letzten Patch / addon etwas an den Jahren geändert in denen man fliegen kann? Habe geschaut, aber mit der alten Methode gehts glaub ich nicht, den Zeitraum zu erweitern. Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted December 5, 2010 Welchen alten Trick hast du denn probiert? Wenn du in der "Options.ini" unter "C:/Benutzer/DeinName/Gespeicherte Spiele/Thirdwire/StrikeFighters2 Euope" (Win7) schaust, dann findest du da den Abschnitt der SingleMission. Dort sind zwei Zeilen: StartYear=0 EndYear=0 Da musst du deine gewünschten Jahre eintragen. Ich hab da z.B. 1956 und 2010 eingegeben und kann alle auswählen. Im Single Mission Menu dann halt nur die Jahre in denen der Vogel laut Data.ini flog. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,534 Posted December 6, 2010 Ja genau die meinte ich. Aber ich war mal wieder zu verwirrt. Hatte erst die options.ini´s geändert und dann den SF2 exp2 fix installiert... Share this post Link to post Share on other sites