+Crusader 2,082 Posted December 11, 2010 Aus 'ner AFM PDF , '97 Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,622 Posted December 11, 2010 ich habe erst gestern einen beitrag auf ntv oder n24 gesehen da ging es um eine deutsches kriegsschiff und die ausbildung für die anti-pirateneinsätze und wahr mehr als erstaunt 2 von diesen fliegern zu sehen die dieses schiff simuliert angegriffen haben ich dachte zuerst das das ein schlecher scherz sei aber die beiden mühlen kame unter dem radar angeflogen und dann gings los danke otto jetzt weis ich auch wo die dinger herkommen Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,082 Posted December 11, 2010 mußn cooler contractor job sein .. PC-9 driver.. lol hmm.. den beitrag hab ich verpasst Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted December 11, 2010 Ab und an sind auch mal eine oder mehr zu Besuch bei uns auf dem Flughafen. Wahrscheinlich wenn sie mit den Tornis aus Büchel üben, das ist ja fast um die Ecke. Share this post Link to post Share on other sites