+Gepard 11,158 Posted April 3, 2011 (edited) Für alle von euch, die zugriff aufs Flugzeugforum.de haben ein kleiner Hinweis. Schaut euch mal Post 333 auf folgender Seite an: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?64977-Nachrichten-und-technische-Fragen-zu-den-Luftangriffen-auf-Libyen/page34 Schweizer Flugzeugträger auf dem Weg ins Krisengebiet Okay, ist ein Aprilscherz, aber ein guter! Schade, der Admin hat das Bild schon gelöscht. Edited April 4, 2011 by Gepard Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,158 Posted April 4, 2011 Weil das Bild auf dem Flugzeugforum nicht mehr vorhanden ist stelle ich es hier nochmal ein: Schweizer Flugzeugträger auf dem Weg nach Libyen Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted April 4, 2011 Ja warum den nicht, über den Rhein in die Nordsee... Und Ruckzuck im Mittelmeer Share this post Link to post Share on other sites
Derk 265 Posted April 4, 2011 Weil das Bild auf dem Flugzeugforum nicht mehr vorhanden ist stelle ich es hier nochmal ein: Schweizer Flugzeugträger auf dem Weg nach Libyen Es lebe die Eidgenossische Bundesmarine, jetzt verstehe ich warum die damals Hornets gekäuft haben !!!! Die sind mehr als willkommen in Rotterdam, eine schöne Weile her seit es da einen Flugzeugträger gegeben hat.... Houdoe, Derk Share this post Link to post Share on other sites