+Soulfreak 6,524 Posted September 22, 2011 Moin Moin, ich bin auf der Suche nach den Zahlen die bei den Frühen Kennungen der Luftwaffe verwendet wurden. Leider habe ich bisher nix 100%ig passendes gefunden. Die Zahlen bei rc-network sind die späteren und die Schriften bei simmerspaintshop passen auch nicht. Zahlen sollten nicht zu groß sein (max 150pix hoch). Danke vorab! Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,323 Posted September 22, 2011 Ich hab mal rumgesucht, aber auch nicts passendes gefunden. Da wird dir wohl nicht anderes übrigbleiben als die Dinger von alten Fotos einzuscannen und ans Spiel anzupassen. Ist ne Hundearbeit, weil du 100 Zahlen brauchst. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted September 22, 2011 Nee, eigentlich brauche ich nur 10! Null bis Neun, daraus kann ich dann jede Zahl zusammen basteln. ;-) Bei den Schriftarten passt der abstand nicht und ne gute Vorlage (CDR od. PSD) gibts nur für die späteren & aktuellen Kennungen. Share this post Link to post Share on other sites
Derk 265 Posted September 23, 2011 (edited) Habe noch ganz alte Decals in eine Art Büchlein. Werde mal nachschauen.. Houdoe, Derk Edit: "Die neuen Kennzeichen der Luftwaffe" 1:72 von Plasty Airfix 001, werde morgen ein paar Scans machen. Weiss nicht ob die Zahlen alt genug sind, auf der Vorderseite steht auf jeden Fall eine F104... Edited September 23, 2011 by Derk Share this post Link to post Share on other sites