+Gepard 11,303 Posted March 14, 2013 (edited) Ich komme aus einer Ecke, die seit Martin Luther evangelisch ist. Genauer gesagt, der Protestantismus ist in meiner Region geboren worden. Wittenberg, Torgau und all die Ort der Reformation sind nicht weit weg von mir. Und bei manchen Schritt den ich tue kann ich buchstäblich behaupten, das ich auf den Spuren von Luther, Melanchton und Katerina von Bora wandle. Egal. Ich verstehe ja, daß es für die Katholiken ein wichtiges Ereignis ist, wenn mal wieder ein neuer Papst gewählt wird, sieht man ja auch nicht alle Tage. Aber muß nahezu jeder TV Sender im deutschen Fernsehen die Papstsache als Sondersendung bringen? Ich kam mir ja vor wie zu DDR Zeiten, überall derselbe Sch..... ARD,ZDF, NTV, N24 und zig 3. Programme! Nischt als Papst! Mensch ich wollte sehen, wie Arsenal den Bayern die Lederhose auszieht und nicht zig tausend Menschen die feuchtblanke Augen bekamen als ein Opi im weißen Kleid auf nem Balkon erscheint! Edited March 14, 2013 by Gepard Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted March 14, 2013 So ist das halt. Wenn ein riesen Ereignis stattfindet, sind se alle dabei. Aber ich habe RTL Nitro geschaut! ;-) Alf hat sich nicht vertreiben lassen vom Papst! *gg* Share this post Link to post Share on other sites