dast24 138 Posted September 15, 2013 seit gerade eben, ich denke nach der installation von den hornet paketen, klingen meine engine sounds, der mig-29 zb. iwi merkwürdig als würden sie schneller wiederholt werden. wodurch es bei der mig wie ein schnell aufeinander folgendes glucksen klingt. ich habe keine grosse lust alles deswegen neuzuinstallieren vielleicht hat ja jemand von euch nen rat. ich kann in dem hornet paket nix finden was das ausgelöst haben könnte (keine alternative soundlist oder so im paket vorhanden) Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted September 16, 2013 Die Triebwerkssounds sind eigentlich nur *.wav Dateien die dann abgespielt werden. Nimm dir mal einen Sound der komisch klingt aus dem Download und kopier in neu in den Sound Ordner (ggf. überschreiben). Dann schau mal ob sich was geändert hat. Share this post Link to post Share on other sites
dast24 138 Posted September 16, 2013 habs gefunden war der neue jetengine sound. aus dem hornet paket. gegen alten ersetzt--->alles shiny :-D Share this post Link to post Share on other sites