+Soulfreak 6,524 Posted October 10, 2013 Hallo, ich habe mir die Flight school von YAP zugelegt. Da ist mir was wieder in erinnerung gekommen. Die haben da Lieferwagen über die Base fahren. Ich meine Flo hat mal an etwas ähnlichem gearbeitet. Wie genau funzt das und mit welchen Objekten? Man könnte doch auch z.b. nen Unimog (oder anderes Schleppfahrzeug) mit nem Flieger im Schlepptau über die Base fahren lsssen, oder? Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted October 10, 2013 Fahren die Fahrzeuge nur in den vorgefertigten Missionen rum oder auch bei selbst erstellten? Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted October 11, 2013 Das wird das Problem sein. In gescripteten Missionen ist sowas nur Fleißarbeit. Man erstellt halt Konvois die Wegpunkte abfahren. Ich hatte auf eine andere Schiene gesetzt. Ich hab mir ein Model genommen, es in 3ds Max bewegt und dann als Radar ins Terrain eingebaut. Klappt eigentlich ganz gut, der einzige Minuspunkt ist halt, man kann keine komplexen Fahrmanöver machen und es muss wieder am Ausgangspunkt sein. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted October 15, 2013 Also die Idee ist ja schon mal viel besser wie das mit der einzelnen Mission. Komplexe Manöver fände ich zwar auch nice to have, aber son bissle da nen paar Bullis hin und her fahren lassen usw. ist doch auch ganz nett. Share this post Link to post Share on other sites