+Soulfreak 6,527 Posted November 29, 2013 (edited) Moin, ich hab da mal ne Frage, wie erstelle ich aus nem Flieger ein statischen Terrain-Objekt in SF2? Lod & max files vorhanden Edited November 29, 2013 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted November 29, 2013 Musst ausprobieren ob das mit nem Flugzeug überhaupt funktioniert... Weil: das Objekt steht auf seinem Nullpunkt. beim Flugzeug ist im LOD dieser Punkt aber in der Mitte. Das Objekt sinkt also halb ein Die LOD und die Texturen in den Terrain Ordner. Im Terrain Types ein neuer Eintrag für dein Objekt erstellen und dann über Terrain Targets plazieren Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,324 Posted November 29, 2013 Es gibt eine Reihe von statischen Flugzeugen für WoX (MiG-21, Starfighter, F-15, F-20, F-16, C-130, Jaguar, Mi-24. Die müßten bei SF2 auch funktionieren. Sie sind zwar nur low poly, aber für ein Ziel reicht das vollkommen aus. Hier mal die Liste von weiteren vorhandenen Modellen: Ich habe zwar keine große Ahnung vom Object bauen, aber ließe sich nicht das Flugzeug im 3d tool so verschieben, daß der Nullpunkt auf der Höhe der ausgefahrenen Fahrwerksbereifung liegt? Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted November 29, 2013 Wenn Max File vorhanden, ist das kein Thema. Einfach das Model mit ausgefahrenem Fahrwerk so stellen, das die Räder auf der "0" Ebene stehen ( Wie schon hier beschrieben). Bei einem Flieger wo nur die LOD da ist, wird es wohl nicht gehen. Vom Grunde her ist die LOD ohne Data.ini ja so wie sie in 3ds Max bei Animationsframe 0 ist. Das heißt auch, das da das Fahrwerk eingefahren ist... Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,527 Posted December 2, 2013 Danke für die Antworten! Share this post Link to post Share on other sites