+Gepard 11,315 Posted May 13, 2018 Einer der Gründe warum ich mich in der letzten Zeit gelegentlich etwas rar gemacht habe: Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted May 14, 2018 (edited) Du killer! Gratuliere dir! Hast ne Review von mir unter dem Pseudonym "Marie Luise" Edited May 14, 2018 by 76.IAP-Blackbird 1 Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted November 14, 2018 Hmmmm Helo Buch :) Irgend was geplant Richtung LSK MiG-23 ? Denke da is nix gescheites...? Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,315 Posted November 14, 2018 Geplant schon. Das dauert aber noch eine Weile. Das Problem besteht darin an gutes Bildmaterial zu kommen. Alles was früher bei der NVA offiziell fotografiert wurde ist nun Eigentum des Militärhistorischen Museums. Und die wollen für olle NVA Fotos richtig viel Geld sehen. Also bleibt mir nur an ex NVA Piloten oder Techniker ranzugehen und nachzufragen, ob jemand damals verbotenerweise doch was fotografiert hat. Und privat fotografieren konnte in der NVA durchaus mit Militärknast Schwedt bestraft werden. Das war eine echt kitzlige Sache damals. Momentan ist das Buch "Kampfflugzeuge der NVA" in Arbeit. Abgabetermin ist im Dezember. Es wird wohl im Frühjahr oder Herbst 2019 herauskommen. Davor war ein Buch über den Kampfhubschrauber Tiger WIP. Aber als der Tiger in Mali vom Himmel gefallen ist hat der Verlag erst einmal das Interesse an Deutschlands Superhubschrauber verloren. Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted November 14, 2018 Ah OK. Ist gaga mit den Fotos.. Interessante Background-Info. Der Tiger.. wieder mal typisch.. Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,315 Posted November 25, 2018 So wird das Buch aussehen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted November 26, 2018 Bin gespannt Michael! Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,315 Posted March 30, 2019 Das Buch ist erschienen. Ich habe heute die Belegexemplare erhalten. Share this post Link to post Share on other sites