+Gepard 11,316 Posted September 6, 2018 (edited) Wisst Ihr, einen Vorteil hat es, wenn man in der DDR aufgewachsen ist. Man ist misstrauisch. Vor allem bei dem was über elektronische Kommunikationswege läuft bzw. anormal läuft. Das kommt vielleicht daher, dass es in der alten schlechten Zeit immer mal wieder einen gewissen Jemand gab, der mithörte, was am Telefon gesprochen wurde. Damals bekam man es mit, wenn irgendetwas im Hörer knackte oder rauschte, wo es für gewöhnlich nicht knackte oder rauschte. Da entwickelte man so einen sechsten Sinn dafür, das etwas nicht stimmte. Und dieser sechtse Sinn hat sich kürzlich bei mir wieder gemeldet. Und siehe da, ich habe in diesem Forum einen Follower, der sich noch nie irgendwo zu Wort gemeldet hat. Das finde ich doch seltsam. So verhält sich kein normaler User. Die Vorsicht sagt mir, dass da etwas faul ist. Und deshalb mache ich es so, wie in der alten schlechten Zeit: Ich sende allen, die mitlesen, sich aber nicht äußern einen schönen Gruß! Ich weiß, das ihr da seid! Gehabt Euch wohl!!! Edited September 6, 2018 by Gepard Share this post Link to post Share on other sites