+ravenclaw_007 7,633 Posted December 23, 2007 Ein frohes Weihnachten an alle und hoffentliche viele Geschenke Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted December 23, 2007 Danke! Wünsche ich auch allen! :yes: Share this post Link to post Share on other sites
DirtyBirdFA 1 Posted December 24, 2007 ...hoffentliche viele Geschenke Bekam ich das beste Geschenke von meinen Leben...war ich in Med School akzeptiert!!! Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted December 24, 2007 Wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted December 24, 2007 Frohe Weihnachten euch allen. Wünsche euch alles Gute zum Fest und erholt euch danach gut vom Weihnachtsstress. Bekam ich das beste Geschenke von meinen Leben...war ich in Med School akzeptiert!!! Super! Viel Erfolg! Share this post Link to post Share on other sites
Hanseat 1 Posted December 24, 2007 Frohe und besinnliche Weihnachten für Euch Hanseat Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted December 24, 2007 Bekam ich das beste Geschenke von meinen Leben...war ich in Med School akzeptiert!!! Gratuliere dir! Das heißt du wirst dann Sanitäter? Share this post Link to post Share on other sites
DirtyBirdFA 1 Posted December 27, 2007 (edited) Danke schoen, Jeder! Nach viele Jahre in Schule/Uni lernte ich schliesslich die Wichtigkeit von einer akademischen Bildung. Einstweilen arbeite ich beim Krankenhaus (Triage, Notdienst), aber in 5 Jahren hoffe ich ein Arzt zu sein! (Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch. Es ist schwer zu praktizieren, wenn Sie sich niemand zu mit Unterhalten haben!) Edited December 27, 2007 by DirtyBirdFA Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted December 27, 2007 Keine Sorge, dein Deutsch ist wirklich sehr gut! Wünsche viel Glück und Erfolg auf deinem Weg! Share this post Link to post Share on other sites