Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

ist das möglich?

Recommended Posts

Nachdem Florian seine überaus spitze MiG-21UM released hat habe ich mir so meine gedanken gemacht, ob es evtl möglich

die tanks ins 3d-modell mit einzubinden (wie der Gunpod bei der 21UM).

Das würd ne menge weapons sparen und die staffel könnte auch tanks haben (wenn verschiedene muster geflogen werden z.b. F-4 + Alphajet).

 

Ware das machbar???

Share this post


Link to post
Share on other sites

das müsste derjenige der das modell erstellt hat machen möglich ist das schon aber die tanks wären dann fest mit dem modell verbunden du kanmst sie nicht mehr abwerfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal danke für die Blumen. :biggrin:

Daran hatte ich auch schon gedacht. Jedoch wie bereits gesagt, sind die Tanks dann nicht mehr abwerfbar. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, zwei Stationen zu machen. Ein Pylon mit dem Tank, welcher dann nicht abwerfbar wäre und eine weitere, nur mit dem Pylon, welche dann die abwerfbare Version aufnehmen kann. Nicht ganz perfekt, aber vielleicht ein guter Kompromiss. Zumindest im Normalbetrieb werden die Tanks ja nur im Notfall abgesprengt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erstmal danke für die Blumen. :biggrin:

Daran hatte ich auch schon gedacht. Jedoch wie bereits gesagt, sind die Tanks dann nicht mehr abwerfbar. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, zwei Stationen zu machen. Ein Pylon mit dem Tank, welcher dann nicht abwerfbar wäre und eine weitere, nur mit dem Pylon, welche dann die abwerfbare Version aufnehmen kann. Nicht ganz perfekt, aber vielleicht ein guter Kompromiss. Zumindest im Normalbetrieb werden die Tanks ja nur im Notfall abgesprengt.

 

ja so ähnlich habe ich mir das auch gedacht...

würde diese lösung wesentlich besser finden, als die jetzige....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..