+Soulfreak 6,534 Posted February 14, 2008 Nachdem Florian seine überaus spitze MiG-21UM released hat habe ich mir so meine gedanken gemacht, ob es evtl möglich die tanks ins 3d-modell mit einzubinden (wie der Gunpod bei der 21UM). Das würd ne menge weapons sparen und die staffel könnte auch tanks haben (wenn verschiedene muster geflogen werden z.b. F-4 + Alphajet). Ware das machbar??? Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 14, 2008 das müsste derjenige der das modell erstellt hat machen möglich ist das schon aber die tanks wären dann fest mit dem modell verbunden du kanmst sie nicht mehr abwerfen Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 16, 2008 Erstmal danke für die Blumen. Daran hatte ich auch schon gedacht. Jedoch wie bereits gesagt, sind die Tanks dann nicht mehr abwerfbar. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, zwei Stationen zu machen. Ein Pylon mit dem Tank, welcher dann nicht abwerfbar wäre und eine weitere, nur mit dem Pylon, welche dann die abwerfbare Version aufnehmen kann. Nicht ganz perfekt, aber vielleicht ein guter Kompromiss. Zumindest im Normalbetrieb werden die Tanks ja nur im Notfall abgesprengt. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,534 Posted February 16, 2008 Erstmal danke für die Blumen. Daran hatte ich auch schon gedacht. Jedoch wie bereits gesagt, sind die Tanks dann nicht mehr abwerfbar. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, zwei Stationen zu machen. Ein Pylon mit dem Tank, welcher dann nicht abwerfbar wäre und eine weitere, nur mit dem Pylon, welche dann die abwerfbare Version aufnehmen kann. Nicht ganz perfekt, aber vielleicht ein guter Kompromiss. Zumindest im Normalbetrieb werden die Tanks ja nur im Notfall abgesprengt. ja so ähnlich habe ich mir das auch gedacht... würde diese lösung wesentlich besser finden, als die jetzige.... Share this post Link to post Share on other sites