Jump to content
Sign in to follow this  
FLT

MiG-29 G Pilot Skin

Recommended Posts

Hey,

 

Ich habe bei meinen Streifzügen durch das WorldWideWeb eine sehr gute Seite über die Dienstzeit der "russischen Diva" in der Bundesluftwaffe gefunden. Dabei bin ich in der Fotogalerie auf ein Foto gestoßen, welches einen deutschen Fulcrum Piloten in Nahaufnahme zeigt. Dieses Foto als Vorlage verwendet, habe ich einen Pilotenskin für SFP1 erstellt und versucht dem Original so nahe wie möglich zu kommen.

 

BLW Fulcrum Site

 

Hier das Original

d_01.jpg

 

und hier das Ergebnis. Meinungen und Kritik sind willkommen, falls Bedarf besteht dann kann man die File auch zum Download bereitstellen.

 

Pilot.jpg

Edited by FLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht gut aus! :good:

 

Bräuchtest nur noch ein Modell mit nem seitlichen Sauerstoffschlauch dafür...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber keinen Weg gefunden das zu realisieren. Vielleicht klappts wenn der EF2000 raus is, dessen Pilot hat so ne neue Maske auf. Ich arbeite dran. :moil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sieht sehr gut aus

aber denke daran das fals es sich um ein pilot von diego handelt ,und es sieht ganz so aus , ein bereitstellen zum download nich geht/erlaubt ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch besonders mit meinem Mig-29 mod ... :boxing: War auch immer am suchen welchen Piloten ich nehmen soll der heir sieht sehr gut aus.. Würdest du ihn mir schicken?! Dieser wird nicht veröffentlicht nur für persönliche zwecke genutzt?!

 

Welches Problem bestet denn mit den Pilotenfiguren? Warum darf man addons modden und releasen und andere stellen sich quer? Möchte den Thread nciht hijacken wollte nur kurz fragen

 

Gruß

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den SKin nochmals überarbeitet. Kleine Änderungen an der Maske und der Versuch ein verspiegeltes Visier einzubauen. Kann dir die beiden Exemplare gerne mal schicken wenn ich fertig bin. Sollte so in "2 Wochen" sein... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi FLT, sieht gut aus, dein Skin. Wenn du noch etwas wartest, ich bin grade an einer kleinen Sammlung verschiedener Piloten Modelle am basteln. darunter auch dieser hier. Wenn du möchtest, kann ich auch diese Version mit einbauen, also den Sauerstoffschlauch links anschliessen und das Visier ändern, so das es wie auf dem Fulcrum-Foto im Helm ist.

 

 

 

Gruss Florian

 

EDIT: Martin, Diego hat seine ganzen Hi-Res Piloten Skins geschnappt und ist schmollend abgehauen. Da das Copyright immer noch bei ihm liegt und er nicht will, das irgendjemand die überhaupt noch besitzt, geschweige den weiter modded, darf man das nicht. (Egal obs Sinn macht oder nicht LOL)

Edited by AmokFloo

Share this post


Link to post
Share on other sites

grossartig florian :good:

 

trägt dein pilot eine libelle anzug?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nöö, ist einfach nur eine Flieger Kombi die ich irgendwo mal im Netz gefunden hab. Es ist auch kein "Wraparound", da das meiste eh von allen möglichen Ausrüstungen oder Cockpitteilen verdeckt wird. Ist also einfach nur eine UVW Map von vorne, aber es reicht aus. Im Spiel sieht man das wirklich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht wirklich gut aus! Da warte ich gerne noch ein bisschen! :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..