+Florian 394 Posted August 12, 2008 releasedate gibt es noch nicht.muss halt noch die decals für den AG 51 Skin machen. Dann kommt der camo-skin dran. keine ahnung wie lang das dauert. dann müssen noch nen paar Kleinigkeiten wie die Positionslichter gemacht werden. Also dieses mal sind "two weeks" sehr real... ;-) Carlo, zähl mal die Postionslichter auf (inkl. Farbe/Funktion) dann kann ich die im 3ds noch einarbeiten und die Positionen feststellen. Das geht einfacher als manuell über Versuch-Fehler Methode die richtigen Stellen zu finden. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 12, 2008 Steuerbord: grün Backbord: rot (jeweils am äußersten Punkt des Randbogens der Fläche) Heck: weiß (im Abschlußbogen des Seitenleitwerks) Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 12, 2008 ach ja und hier ein weiterer skin. EA-363 AG 51 Immelmann in einem Versuchsanstrich (allover RAL 7012) Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 12, 2008 das sieht echt super aus , vergiss aber nicht den hintergund von den decals zu ändern sonst sieht man den hellen rand vom silber "Skin" Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 12, 2008 das sieht echt super aus , vergiss aber nicht den hintergund von den decals zu ändern sonst sieht man den hellen rand vom silber "Skin" Meine Decals haben keinen hintergrund! ;) Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 12, 2008 Meine Decals haben keinen hintergrund! ;) ok , das EA-363 sieht halt aus als wenn es einen leichten rand hätte , kann mich täuschen Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 12, 2008 Leute, .. echt Top Arbeit!! Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 14, 2008 Natur-Metall is auch mal langweilig, oder??? Hier mal was in Camo. paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber im Großen & Ganzen is es fertig. btw, brauchen wir noch einen schönen namen für unsere zusammenarbeit??? hat ja bisher super geklappt, denke das es auch noch weitere projekte in der art geben wird, oder (hab da auch schon was ins Auge gefasst)??? Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 15, 2008 Natur-Metall is auch mal langweilig, oder??? Hier mal was in Camo. paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber im Großen & Ganzen is es fertig. btw, brauchen wir noch einen schönen namen für unsere zusammenarbeit??? hat ja bisher super geklappt, denke das es auch noch weitere projekte in der art geben wird, oder (hab da auch schon was ins Auge gefasst)??? Sehr schön, der Camo Skin!!! Also wenn wir eine deutsche Modding Group aufmachen, sollte es schon ein Name mit deutschem Bezug sein. Irgendwas wie "German Wings Modders" oder so? Was hast du denn da schon ins Auge gefasst? Share this post Link to post Share on other sites
prowler_14 0 Posted August 15, 2008 wie wär´s mit ´Germany´s most wanted´? Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 15, 2008 (edited) Also wenn wir eine deutsche Modding Group aufmachen, sollte es schon ein Name mit deutschem Bezug sein.Irgendwas wie "German Wings Modders" oder so? Was hast du denn da schon ins Auge gefasst? ja das denke ich auch. z.b. German Mod Mafia, German Skypainters oder German Modders Circle???? Hatte da evtl an die C-160 Trall oder die HFB-320 Hansajet gedacht. Oder wieder ein Freeware Model von Alphasim ummodeln (SR-71A+B Blackbird) Edited August 15, 2008 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 15, 2008 Mmmh, eine Transall wäre bestimmt interessant. :yes: Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 15, 2008 (edited) Bin für die Blackbird falls meine Stimme zählt... Ein Vogel den man nicht wirklich braucht aber sehr gerne mal durch Sovietischen Luftraum bewegt! Vllt auch mal nen Ausflug nach Kairo, gestartet in Tel Aviv GMG = German modding Group! Edited August 15, 2008 by 76.IAP-Blackbird Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 16, 2008 GMG = German modding Group! Das klingst nicht schlecht! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 16, 2008 Jo, kann man nehmen. Dann bräuchten wir nur noch ein Banner für die German Modding Group. Für deine "Stimme", die würde natürlich zählen, aber die Blackbird ist schon in Arbeit. Das Team das sie baut hat mich um Hilfe mit dem Bremsschirm gebeten und mir dann ein Video geschickt, mit der fertigen Animation. Aber offiziell hab ich nichts gesagt.... :whistling: Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted August 16, 2008 GMG...klingt gut. Was soll das Banner denn für ein Format haben?? Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 16, 2008 Hab mal nen bissle gespielt, konnte keine EA- Nummern mehr sehn. Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 16, 2008 Hab mal nen bissle gespielt, konnte keine EA- Nummern mehr sehn. Von meiner Seite her, angenommen! Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 16, 2008 ja , das sieht doch gut aus , kann ich das in mein sabre logo einsetzten ? Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted August 16, 2008 ja , das sieht doch gut aus , kann ich das in mein sabre logo einsetzten ? na klar! ;) Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 16, 2008 Hatte da evtl an die C-160 Trall oder die HFB-320 Hansajet gedacht. Also, nachdem GMG das erste Projekt so gut wie abgeliefert hat, sollten wir uns entscheiden was als Nächstes kommt. Da die SR-71 schon im Bau ist, warum nicht die gute alte Transport-Allianz? Wäre dann zwar etwas langwieriger als Importieren, aber dafür auch wirklich was Eigenes. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted August 16, 2008 bin ich auch dafür , auserdem gäbe es da noch andere flugzeuge die von der luftwaffe benutzt wurden oder für die luftwaffe entwickelt wurden wie die vak-191/vj-101 oder werden wie der airbus A400M Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted August 16, 2008 bin ich auch dafür , auserdem gäbe es da noch andere flugzeuge die von der luftwaffe benutzt wurden oder für die luftwaffe entwickelt wurden wie die vak-191/vj-101 oder werden wie der airbus A400M Da kommt mir eine Schiffssammlung in den Sinn, dort gab es auch einige "What-Ifs". Wäre besimmt interessant eine VAK-191B hierrauf zu starten/landen. Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted August 16, 2008 Wen uich darf dann mach ich das GMG Logo auf mein Banner!!! Share this post Link to post Share on other sites