Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

JJ-8II Finback

Recommended Posts

So habe jetzt die Zusage von erwin über die Max file der F-8 bekommen, welche sehr gut gelungen ist. werde diese dann soweit umändern das wir einen qualitativen 2 Sitzer aus diesem Flieger bekommen. freue mich auf unsere Zusammenarbet da ich etwas hilfe brauchen werde den Flieger ins spiel zu bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Willkommen im Club! Cocktails und Schnittchen stehen da hinten in der Ecke! :rofl:

 

2. Klar werden wir dir helfen das ganze hinzu kriegen. Am besten, schickst mir mal die Zweisitzer Version ohne Mapping und Animationen, sobald du soweit bist. Dann kann ich etwaige Ungereimtheiten aus dem Weg räumen, bevor du dir unnötig Arbeit machst. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mampf, mampf .. ja das ist mal nen Service... mampf

 

Ja gut echt super lieben dank, wird wohl aber noch was dauern.. erstmal Urlaub! ab dem 2.10!!!!

 

Hättet ihr noch Lust an der TF-86F nicht die K sonder die F?! könnte die auch fertig machen, ohne Mapping oder Texturen

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

URRLLAUBB? Was ist das denn? Kann man das essen? :biggrin:

Viel Spass an der Freizeit und lass dir nur Zeit mit dem Trainer. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schönes projekt! ;)

genau Urlaub??? wasn dat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Urlaub = Kuba 2 Wochen all incl..... so jetzt haßt mich!

 

habe den ganzen Sommer in der Unibib verbracht und schreibe ja jetzt noch Klausur, bin einfach platt da geht nix mehr... brauch mienen aku wieder aufladen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Wochen Kuba? All inclusive? RÜCK SOFORT DIE SCHNITTCHEN WIEDER RAUS! :biggrin:

 

Ne, im Ernst, dann schalt mal schön ab von der Uni!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kuba... da ist jetzt eh alles kaputt nachdem ike zu besuch war.... LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das wird nen Urlaub mit Geld zurück garantie!!! Abe rin Varadero ist eh nix gewesen, mal zum Thema zurück habe Heute meine Klausur in den Sand gesetzt, naja .. kann man nix mehr machen

 

hier mal was probiert!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach das wird nen Urlaub mit Geld zurück garantie!!! Abe rin Varadero ist eh nix gewesen, mal zum Thema zurück habe Heute meine Klausur in den Sand gesetzt, naja .. kann man nix mehr machen

 

hier mal was probiert!

 

 

1. was heist in den sand gesetzt , total daneben ?

 

2. sieht super aus das macht echt was her

 

3. übrigens habe mit zur geredet und von im die erlaubnis geholt bin also dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke kann mich aber noch nciht entscheiden welche Frontfenster ich nehme.

 

Klausur war wirtschaftsprivatrecht II, es lag ein Fall vor und ich habe den § 176 HGB vergessen, ich kam und kam nicht drauf und dieser war ein drittel der Anspruchsgrundlage zur Klärung der Haftung eines Komanditisten in einer KG usw.

 

Zumindest habe ich das richtige Ergebnis aber mit der falschen anspruchsgrundlage, somit auch andere § gepfüft, Frageteil habe ich zu 90% richtig und das macht dann 40% der Klausur aus, aber was mich ärgert ist nur.. die Klausur war geschenkt.... sowas von einfach und ich versemmel den Paragrahpen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke kann mich aber noch nciht entscheiden welche Frontfenster ich nehme.

 

Klausur war wirtschaftsprivatrecht II, es lag ein Fall vor und ich habe den § 176 HGB vergessen, ich kam und kam nicht drauf und dieser war ein drittel der Anspruchsgrundlage zur Klärung der Haftung eines Komanditisten in einer KG usw.

 

Zumindest habe ich das richtige Ergebnis aber mit der falschen anspruchsgrundlage, somit auch andere § gepfüft, Frageteil habe ich zu 90% richtig und das macht dann 40% der Klausur aus, aber was mich ärgert ist nur.. die Klausur war geschenkt.... sowas von einfach und ich versemmel den Paragrahpen!!!

 

und jetzt , hast du noch ne zweite chance oder muste bei der nächsten prüfung alees rausreisen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich studir auf Bachelor da haste mehr freiversuche jedoc hfür jedesmal verkacken gibts maluspunkte und du darfst maximal 105 im gesammten studium haben und das geht schneller als man glaubt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dand bekomm den kopf frei und auf gehts , du solltes vieleicht weniger an deinen urlaub denken :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ist zwar nicht so toll, aber das Leben geht auch mit versemmelter Klausur weiter. Kleiner Tipp: Vergiss das am Strand von Kuba! :wink:

Mit dem 3d Zeug, lass dir ruhig Zeit, das läuft keinem davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte gestern ne Idee beim Einschlafen, komisch das man im Bett und auf dem Klo die besten ideen bekommt.

 

Ich hatte mir überlegt 3 Versionen zu machen. Vielleicht klingt das jetzt übertrieben aber was haltet ihr davon:

 

JJ-8II Finback early mit starrer tanksonde und J-8II dreigeteilter frontscheibe

JJ-8II Bomback mit einfahrender Sonde wie z.B. EF 2000 Frontscheibe aus einem Stück wie F-15 z.B. bessere avionik

AJ-8II Name noch keine ahnung, zurück auf die Größe der J-8II bringen und dennoch ein 2 pit einsetzen, Flügelkonfiguration etwas anpassen "Doppeldelta" mehr aussenlasten und das ganze als Bodenangriffsversion machen.

Ist jetzt nur ne idee. die beiden JJ-8II werde ich auf jedenfall machen was die dritte version angeht muss ich mal gucken habe die skyraider hier noch rummfliegen. Glaube aber ich mach die neu. Diese ist etwas schwieriger zu editieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..