Jump to content
Sign in to follow this  
FLT

Startpunkt?

Recommended Posts

Hi,

 

Gibt es eine Möglichkeit in einer INI den Startpunkt einer Mission von der Rollbahn an einen Hangar zu verlegen? Würde gerne selbst zur Startbahn rollen. Hab mal gesucht aber nix gefunden.

 

MFG :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Gibt es eine Möglichkeit in einer INI den Startpunkt einer Mission von der Rollbahn an einen Hangar zu verlegen? Würde gerne selbst zur Startbahn rollen. Hab mal gesucht aber nix gefunden.

 

MFG :biggrin:

 

 

ja das geht. musst dann halt nur ne mission mit dem missioneditor erstellen.

aber wie das genau funzt, kp...

Einige missionen von yankeeairpirate starten auf der parkposition...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Theoretisch geht es auch als "permanenter" Trick. Dazu müsstest du die "Taxiposition" Einträge in der airfield.ini so legen, das du und deine Staffelkameraden in den Hangars stehen. Allerdings ist dann das Problem, sobald du losrollst, folgen die anderen dir und zwar auf direktem Weg von ihrer Startposition zu deiner. Also die Nummer 2 rollt von ihrer Position zu deiner und hebt von dort aus ab, Nummer 3 rollt erst zu Position von Nummer 2, dann zu deiner und hebt von dort ab. Und so weiter...

Sieht nicht nur komisch aus, sondern geht wohl auch nicht, weil die Dussel dann mit den Hangars und anderen Gebäuden dort kollidieren.

Bleibt also nur der Missions Editor, von dem ich allerdings auch so viel Ahnung hab, wie mein Kater von Quantenphysik! :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnellen Antworten. Ich muss gestehen an die KI Flieger hatte ich gar nicht gedacht aber manche haben ja schon Probleme von einem normalen Rollfeld abzuheben. Werd ich wohl auf den MiussionsEditor zurückgreifen müssen. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihre Daten in der Themen Ausgangspunkt nette, aber meine Freunde war so Angst vor der Höhe in den Ausgangspunkt des Fluges er habe eine zweistündige Entscheidung entweder wird er gehen oder wählen Sie Finish er bis zum Ende und dann die Kontrolle braucht er zu tun war nicht tun wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ihre Daten in der Themen Ausgangspunkt nette, aber meine Freunde war so Angst vor der Höhe in den Ausgangspunkt des Fluges er habe eine zweistündige Entscheidung entweder wird er gehen oder wählen Sie Finish er bis zum Ende und dann die Kontrolle braucht er zu tun war nicht tun wird.

 

 

:blink: wohl nen bissle wat geraucht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

so wie der letzte...wieder en billiges Übersetzungstool benutzt! Owned! :scenic:

Edited by FLT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..