Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

Bunyap und TMF Weaponspack

Recommended Posts

funzt tadellos! genug fps wingis hatten auch diesen pod

 

 

 

wundert euhc nicht über den äußeren Pylonen, habe den noch nicht gemapped

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

und hier kommt der uv-32 pod noch dazu

 

muss aber leider sagen das ich hier keine zeichnung hatte und so mit den maßen ein bischen in der luft hänge das mittelteil muss ja gleich sein da sich die länge der rakete nicht ändert und das heck ist auch etwas länger der rest geht auf die nase insgesamt habe ich jetzt eine länge von 2,07 meter wie gesagt ich lebe hier nur von fotos hoffe das das genau genug ist

 

kommt heute abend noch zum ausprobieren da dies eine ziemlich grosse datei ist bin ich mal gespannt wie das ding läuft

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht gut aus, habe den Pod mal in echt gesehn an einem Hind sieht gut aus was ich mich frage hast du boolsche operationen benutzt um die Löcher im hinteren teil zu erzeugen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sieht gut aus, habe den Pod mal in echt gesehn an einem Hind sieht gut aus was ich mich frage hast du boolsche operationen benutzt um die Löcher im hinteren teil zu erzeugen?!

 

ja , das ist auch der grund warum die lod so unglaublich gross wird ich hatte echte probleme mit dem uv-32 pod ich glaube den kann man nicht veröffentlichen sonst werde ich gesteinigt :biggrin:

aber mir ist das so lieber sieht einfach echter aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe noch eine seite gefunden die die länge des pods mit 2.135 meter angibt habe das maß übernommen und die nase verlängert

 

fals jemand einwände hat bitte gleich melden

 

 

 

bitte testen vorallem WOE / WOV / WOI mit sept2008 update , bin gespannt wie das hinhaut

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möchte die im spiel vorhandenen mit deinen überschreiben, bin mir aber nicht so siche rwie ich das richtig mache?!

 

Aber wenn ich du wäre und mit den Sachen zufrieden bin, dann würde ich keine Rücksicht auf die mit schwächeren Rechnern nehmen, einen Hinweis in die Readme setzen und gut ist, schau dir mal die neunen Modelle von Mirage Factory an wenn ich die in meinen alten Rechner laufen lies war das ne dia show! Ich find du solltest deine Arbeit würdigen lassen!

 

was mich aber mal interessiert ist nen direkter screen in Max in nahansicht "kein drahtgittermodell" von diesen Löchern!!!

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte schön die löcher , allerdings must du dein teil erst vorbereiten sonst passiert dir nähmlich das es dir die ganzen flächen zerlegt vorallem bei so viel löchern

 

 

 

ich habe jetzt meine waffen mal in WOE ausprobiert und kein problem festgestelt auser das mit den schatten und das die farbe heller ist als in sfp1

 

um das mit dem schatten zu beheben einfach den eintrag aus der ini löschen

 

[shadow]

CastShadow=TRUE

ShadowCastDist=2000

MaxVisibleDistance=100

 

martin warte noch bis ich die raketen fertig habe dann sende ich dir wieder ein pack (und jedem der schon eins haben will ) und du brauchst nichts zu machen ich ersetze die dann schon

 

 

übrigens kann jemand die russische beschriftung auf die templates machen ich habe da ein problem??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie hast du das vorbereitet? hast du den Raum mit einer Polygonteilung abgegrenzt?! damit nur ein Teil des modells zerlegt wird?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie hast du das vorbereitet? hast du den Raum mit einer Polygonteilung abgegrenzt?! damit nur ein Teil des modells zerlegt wird?!

 

ich wandle das teil in ein editable poly um und nehme dann das slice plane tool um genau neben den stiften mein teil zu begrenzen dann wieder in ein editable mesh wandeln und dann deine probooleon operation durchführen

 

 

mann kann damit auch hinter her noch fehler ausbügeln wenn es doch mal zu einem ausreiser kommt bei der probooleon , ich nehem dann das slice tool und fahre damit über die betroffene fläche man sieht dabei wie die fläche sich ändert wenn ich den punkt mit dem besten ergebniss gefunden habe slice und fertige

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutze nur dsa editpoly was ist der vorteil von mesh?! habe es nie probeirt??? Aber so habe ich mir das gedacht das du das mit slice begrenzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich nutze nur dsa editpoly was ist der vorteil von mesh?! habe es nie probeirt??? Aber so habe ich mir das gedacht das du das mit slice begrenzt

 

eigentlich sollte alles wieder als editable mesh sein wegen der zuweisung der skins und der animation usw. und ich glaube das das teil als mesh in die lod gewandelt wird

 

du wirst auch feststellen das wenn du änderungen an eiem editpoly machst und das dann in ein editmesh wandelst das die fläche sich leicht ändert muss nich aber je komplizierter das teil desto höher die warscheinlichkeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine sämtlichen Objecte waren polyedits, hat bisher alles funktioniert, aber ok werde mich mal damit befassen dnake dir, bin da was neidisch auf deine arbeit (im guten Sinne) Da du dir unheimlich mühe gibst und einen unglaublichen Detailgrad einbaust!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin Heute eine Strike mission geflogen mit 2 GBU-15 and Bord, die sahen schrecklich aus, ich wäre als Ziel von allein geplatzt, als mir die Eier auf den Kopf werfen zu lassen. Scheint ne schematische darstellung im Spiel zu sein.

 

Falls du daran interesse, die AGM-130 bassiert auf der GBU-15 hat nur nen Raketen motor unter der Bombe

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, die Pötte sehen echt gut aus!!! :good:

Volker, kannst du auch die Sidewinders nen bissle bearbeiten?

die Texturen?

vermisse irgentwie die "blauen"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider habe ich schlechte nachrichten die pöde laufen mit den oct2008 patch nicht mehr gut bin schon am überlegen ob ich sie ganz aufgebe oder das heck neu mache ohne löcher habe schon eine mail an florian geschrieben ober eine idee hat

 

die blau sidewinder kann man machen was hat die den für eine kennung einfach ex ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du versch. terrains ausprobiert?!

 

 

ja habe ich am besten geht es noch im desert mit dem uv-16-57 werfer aber selbst da wenn ich ranzoome geht die fps runter auf 8 oder weniger , wenn ich es aber in woe mit set2008 patch laufen las

kein problem ich verstehe das nicht mach ich was falsch oder ist der neue patch so anders , allerdings muss ich sagen das mein sfp1 damit schon geil rüber kommt

 

ich habe auch die sabre mal ausprobiert auch da habe ich einen deutlichen einbruch der fps über germanyce 9.2 , also ich werde mein woe mal nicht updaten das läuft so wohl besser

 

hast du mal mit dem neuen patch die uv-werfer ausprobiert und was ist deine erfahrung ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin was die patches angeht immer etwas virsichtig, lasse erstmal die anderen Testen werde es vllt am We installieren, wenn aber es s dermasen fps einbrüche gibt, dann lass ich den anderen patc noch drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin was die patches angeht immer etwas virsichtig, lasse erstmal die anderen Testen werde es vllt am We installieren, wenn aber es s dermasen fps einbrüche gibt, dann lass ich den anderen patc noch drauf.

 

ich glaube der fehler liegt bei mir ich habe die ganze zeit versucht die s-5 rakete zu animieren und ins spiel zu bekommen bei 4 uv-32 und 2 uv-16 werfern macht das 96 raketen jede mit 160kb

 

nun ja 96x160=15.360KB plus die 6werfer das macht ne menge aus

 

voll geladen fps2.2

 

 

leer fps 52.6

 

 

und alles nur wegen diesen kleinen dingern

 

 

 

somit gibt es eine einfache lösung des problems man kann in der weaponsdata die option show rockets in pods einfach nicht anwählen dann bleiben die pods optisch leer und das problem ist gegessen was haltet ihr davon ?

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ravenclaw,

 

Hut ab vor deiner Arbeit.

Kannst Du die Pods nicht mit Dummies füllen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe

 

darum sind low-poly lods für den kram einfach besser.... die raketen kuckt eh kaum einer an. höchstens von hinten und da sieht man vor lauter rauch eh nix :skull:

 

btw,

TMF würde gerne deine neuen pods ect in das nächste TMF weaponpack integrieren ... ist unnötig das wir den kram x-mal bauen.

 

~

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Ravenclaw,

 

Hut ab vor deiner Arbeit.

Kannst Du die Pods nicht mit Dummies füllen?

 

leider nein ich habe die s-5 jetzt runter auf 114kb aber das bringt nicht viel

 

 

TMF würde gerne deine neuen pods ect in das nächste TMF weaponpack integrieren ... ist unnötig das wir den kram x-mal bauen.

 

~

 

kein problem , nur sind die waffen zum teil an bunyap´s daten angepasst da sie ja diese waffen ersetzten sollen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn die fps vor dem Patch trotz Raketen so hoch war und danach nur noch um die 2 fps hatte, dann würde ich mich lieber mit TK in verbindung setzen, dem die Arbeit präsentieren und vllt kennen die ja eine Lösung. Bisher immer recht kulant gewesen der "TK" auf third wire zu finden.

 

Würde vorschlagen diesen zuerst zu kontaktieren bevor man da jetzt riesen umschweife macht. Aber was die Raketen angeht ist schon etwas extrem detailiert geraten, obwohl ich das total klasse finde!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also wenn die fps vor dem Patch trotz Raketen so hoch war und danach nur noch um die 2 fps hatte, dann würde ich mich lieber mit TK in verbindung setzen, dem die Arbeit präsentieren und vllt kennen die ja eine Lösung. Bisher immer recht kulant gewesen der "TK" auf third wire zu finden.

 

Würde vorschlagen diesen zuerst zu kontaktieren bevor man da jetzt riesen umschweife macht. Aber was die Raketen angeht ist schon etwas extrem detailiert geraten, obwohl ich das total klasse finde!

 

das hast du missverstanden es war vor dem patch genauso nur waren die raketen nicht fertig das problem hast du jetzt auch bei der sept2008 version ich habe die raketen schon auf das absolute minimum abgespekt aber bin immer noch bei 114kb das ist nicht viel nur mal 96 kommt immer noch ein haufen dabei raus (die 2.2fps sind mit raketen in den pods und die 52.6fps nach dem abfeuern )

 

bin aber immer noch am experimentieren also erst mal warten und sehen aber hast du eine ahnung wie man die anzahl der poly reduzieren kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..