Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

F-4F Phantom II

Recommended Posts

Der Ölofen wird immer besser!

Jetzt weiss ich warum TK die Terrains viel zu flach gemacht hat.

 

 

Damit man beim ranzoomen und Details gucken nicht gegen nen Berg semmelt! :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

im vergleich zu lomac ist tw recht hügelig, abgesehn vom DS mod ... hehe. Sieht sehr gut asu wie shcon oben geschrieben.. einfah wahnsinn dr detailgrad!

Share this post


Link to post
Share on other sites
sieht klasse aus! :good:

Bin ja aber mehr auf die skins der Versuchstarnungen gespannt! :biggrin:

 

kann ich verstehen hier ist diegraue maus ist fertig

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feeeett ... vergiß Ferris ..LW ist besser .. lol ... :skull:

Edited by Crusader

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt habe ich die meisten teile fertig nur noch ein paar details an den skins und dann fang ich an hochzuladen das letzte teil ist der AN/ALQ-119 GY ecm pod ich habe zwei versionen gemacht die eine für die phantom mit dem kleinen pylon sprich bombenschloss und die zweite version ohne pylon für tornado und co

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow... :good:

bin übrigens sporadisch immer wieder mal on. hab nun nen laptop hier im KH...

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist im kh ?????

wes wegen hoffentlich nichts grösseres

 

ich hab auch nur mein notbook und vier externe festplatten hier in der klinik das problem ist tagsüber ins netz zu kommen ist ein echtes problem

 

wünsch dir alles gute

Share this post


Link to post
Share on other sites
du bist im kh ?????

wes wegen hoffentlich nichts grösseres

 

ich hab auch nur mein notbook und vier externe festplatten hier in der klinik das problem ist tagsüber ins netz zu kommen ist ein echtes problem

 

wünsch dir alles gute

 

Ja, seit letzter woche. mir wurden fr 2 etwa erbsengroße Tumore (gutartig) etfernt.

ist zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet... *puh*

Share this post


Link to post
Share on other sites

dan hast du die op ja schon hinter dir wie lange must du den noch bleiben und ich hoffe du hast die dinger nicht im kopf gehabt nicht das es dir noch so geht wie mir

 

wünscht dir gute besserung und alles gute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke!

Erstmal bis Nächste Woche Mittwoch und dann wird weiter geschaut.

die waren beide über meinem Linken Ohr. den einen konnte ich so ertasten, darauf hin bin ich dann auch zum Arzt. Hier inner Klinik wurd dann noch der 2. gefunden. etwas höher und nen bissle kleiner....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe von dem pack gelesen, die letzten sachen direkt geladen, habe den ECM pod, den skin und den sitz mir gezogen und direkt in die phantoms iengebaut ;-) Klasse arbeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der F-4F ICE skin-pack is hochgeladen sind viele kleine sachen dabei zb.neue tanks , pilotenskins , die data.ini und loadout.ini damit der neue ecm-pod als standart geladen wird und das die neuen tanks auch zu sehen sind

 

ihr müsst halt noch warten bis es genehmigt wurde

 

viel spass damit :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Arbeit Volker!!! :good:

Hab übrigens das AirDoc Heft über die Luftwaffen Thunderstreak bekommen....

Da is mir spontan ne Idee gekommen :biggrin::ninja:

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Super Arbeit Volker!!! :good:

Hab übrigens das AirDoc Heft über die Luftwaffen Thunderstreak bekommen....

Da is mir spontan ne Idee gekommen :biggrin::ninja:

 

 

jetzt verrate mir mal welche :whistle2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, dafür einen deutschen Mod zu machen... wie bei der F-104G & Canadair MK6... :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe ichs mir doch gedacht , habe ich dir eigentlich gesagt das ich die HVAR auhängungen und noch ein paar andere sachen für den vogel mal angefangen habe aber bevor ich das weiter mache

muss ich noch ne mig-29ub fertig machen sonst bekomme ich ärger mit martin und das wollen wir doch nicht :biggrin:

 

für die f-84f ist ein beta cockpit auf capuns seite zum runter laden aber ich würde sagen das das noch ein ziemliche frühes beta ist aber ein vielversprechendes kommt nur darauf an wie hoch die priorität von dem teil ist währe toll wenn man ein fertiges cockpit zum flieger hätte oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe ichs mir doch gedacht , habe ich dir eigentlich gesagt das ich die HVAR auhängungen und noch ein paar andere sachen für den vogel mal angefangen habe aber bevor ich das weiter mache

muss ich noch ne mig-29ub fertig machen sonst bekomme ich ärger mit martin und das wollen wir doch nicht :biggrin:

 

für die f-84f ist ein beta cockpit auf capuns seite zum runter laden aber ich würde sagen das das noch ein ziemliche frühes beta ist aber ein vielversprechendes kommt nur darauf an wie hoch die priorität von dem teil ist währe toll wenn man ein fertiges cockpit zum flieger hätte oder ?

 

 

Ja das wäre es! ;)

MiG-29UB??? :blink:

Das Modell von Flo???

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, dann wird das ja was! *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche skins hast du denn so ins Auge gefasst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Welche skins hast du denn so ins Auge gefasst?

 

erst mal soviet grau und grün dann kommen noch unsere polnischen freunde und dann mal sehen tschechen es gibt so viele aber das ist noch lange hin ich bin erst mal am 3d werkeln dann kommt das mapping und dann die skins und florian muss nochmal animieren

 

sobald die templates fertig sind kannst du einsteigen kannst dir ja schon mal gedanken machen welche skins dich anmachen würden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin echt mal auf die UB gespannt, werde dir heute abend mal die korrigierte WIP fassung der M und SMT zuschicken die ich von erwin erhalten habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..