Jump to content

Recommended Posts

• 5 months later...
Posted

aha

der kram hier muß in die HUDDATA.ini rein

[Display006]

DisplayType=RWR

PosX=0.01

PosY=0.015

Width=0.125

Height=0.16666667

Alpha=0.60

InitTime=2.0

Ist dann allerdings immer sichtbar, für alle flieger

kan man aber mit ALT+D abschalten wenn man durch die modes geht ( alles weg )

Posted

Ja ne IIIS und IIIRS wären cool.

Müsste man mal die Jungs von der TMF fragen was da phase ist.

Es war mal geplant die Mirage III komplett zu überarbeiten (inkl. IIIS)....

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Leute , das project swiss hunter ist so gut wie fertig die letzten arbeiten im bereich cockpit liegen in den letzten zügen und es werden jetzt testpiloten gesucht es sollten piloten sein die entweder SF2E oder SF2E merged mit SF2I haben da es da anscheinend grosse unterschiede gibt also wer lust hat bitte melden und auch gleich angeben was für ein spiel er benutzt

das neue Hunter Cockpit , ich weis das die scheizer hunter einen grauen sitz hatte deshalb wird es zwei versionen geben ich habe bis jetzt aber nur den schwarzen fertig

Posted

also wir brauchen noch dringend einen testpiloten mit SF2E für SF2E merged mit SF2I haben wir jetzt 3 aber für die grundausführung also nur SF2E nur einen und das ist Carlo , fals jemandem noch ein name einfällt währe das gut

SF2E = Carlo

SF2E merged mit SF2I = Martin , Paulopanz und meine wenigkeit

ich bin gerade am hochladen der daten das dauert etwas sind halt 467MB :grin:

Posted

Ich hab SF2E noch alleine installiert. Ich hoffe nur das mein kleiner Rechner da nicht schlapp macht mit fast 500 Mb! :grin:

Posted

das ist ok solange du nicht das SF2I installiert hast , mit SF2I wurden die lod´s der hunter geändert zb sind die tanks jetzt bestandteil des modells und du brauchst die droptanks nicht mehr als waffen installieren auch haben sich einige installationsdetails bei waffen geändert zb bei droptanks wenn es linke und rechte gibt deshalb solange du nur SF2E + SF2V hast ist alles in ordnung wir brauchen nur noch jemanden der genau so aufgestellt ist

Posted

na also dan haben wir ja doch noch einen keine sorge florian es sind nur die hälfte ich habe ja alles zweimal hochladen müssen , bis spätestens morgen sollten die download codes verfügbar sein