Jump to content
Sign in to follow this  
magic1104

Waffen (Packs) installieren

Recommended Posts

Hallo ihr.

 

Ich hab mir heut mal die MiG-29 von MF heruntergeladen und in die SF2 Serie integriert. Leider kann ich nur die R-13M als Bewaffnung wählen. Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich dem WP 06 o.ä., Waffen zusätzlich einzufügen? Interessant wär auch die Möglichkeit die MiG-21 PFM mit R-60 Raketen (vielleicht sogar mit MONSUN Doppelträger) zu bewaffnen. Könnt ihr mir da mal eine Anleitung zu geben?

 

Dank und Gruß...

Edited by magic1104

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey prima! Soweit so gut.

 

Was kann ich gegen die unsichtbaren Raketen unternehmen? So z.B. die R-13M und M1? Sind zwar vorhanden im Flug aber nicht sichtbar. Konnte in der Readme nichts finden...

 

Gruß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

meinst du im flug an deinem flugzeug oder wie soll ich das verstehen :grin: also wenn du die dinger laden kannst aber sie an deinem flieger nicht auftauchen gibt es eigentlich nur die möglichkeit das irgend eine file fehlt

 

gehe halt mal in deinen weapons ordner und öffne eine diser dateien da solten dan zwei .ini files und eine .bmp file sein sowie mindestens eine .lod

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau dir mal die Dateien, in den Ordnern der Waffen die nicht zu sehen sind, an. Da du sie auswählen kannst, sind die R-13M.ini und R-13M_Data.ini vorhanden. Schau nach ob in dem Ordner auch eine LOD und (normalerweise) eine BMP Datei sind, wie ravenclaw schon gesagt hat. LOD ist das 3D Model und die Bitmap der Skin dazu. Der Name der LOD muss auch mit dem Modelnamen in der R-13M_Data.ini übereinstimmen.

Es könnte zwar sein, das die Waffe ein "stock" Model nutzt, dann muss keine LOD im Ordner sein, aber in deinem Fall sollte das nicht sein, da ja kein Model angezeigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Dateien (ini's) sind so vorhanden wie ihr es beschreibt. Hab mal die ini's von AA-2Dxxxdingens in R13M bzw. R13M1 umbenannt. Jetzt waren die Raketen im Flug zu sehen, jedoch nur mit der stock Textur. :blink:

 

In den Ini's sehen die Einträge sonst an sich plausibel aus. Hab sie dann noch mal durch die originalen aus dem HD-Pack ersetzt und daraufhin waren sie wieder nicht sichtbar...

post-16101-037070100 1279544292.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

In deinem Bild ist in der AA-2D_Data.ini der ModelName mit "R-13M" angegeben. Das Model heisst aber "R13M", änder da mal! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts doch gar nicht!!! :clapping: Jetzt funktionierts.

 

Vielen Dank...

 

Manchmal sinds die kleinen Sachen die man wissen und vor allem sehen muss.(lach)

 

Gruß und bis dann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Sehen haperts oft auch bei den "alten Hasen". Wie oft wundere ich mich warum etwas nicht funktioniert, bis ich nach Stunden einen ganz offentsichtlichen Tippfehler bemerke! :grin:

Aber solange es dann doch geht, ist die Welt doch in Ordnung! :drinks:

 

Viel Spass noch und Weidmanns Heil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..