+Soulfreak 6,524 Posted October 21, 2010 Hallo Leute, evtl. habt ihr es ja mit bekommen. Aerosoft mischt nun bei Jet Thunder mit! http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showforum=333 :drinks: Also ehrlich gesagt habe ich nicht mehr dran geglaubt, dass JetThunder jemals raus kommt. Aber wenn es stimmt was Aerosoft so sagt, dann wirds das erste Release noch dieses Jahr geben. Share this post Link to post Share on other sites
Slartibartfast 153 Posted October 21, 2010 Outstandingly wonderful... :clapping: Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted October 21, 2010 Ist doch mal eine Gute Nachricht! SOW kommt auch dieses Jahr, Patch 4.10 für Il2 auch und jetzt das .. einfach klasse, dazu Blackshark, A-10 usw usw .. es gab so magere Zeiten was Flugsims angeht und nun... wird man überschwemmt! Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted October 23, 2010 Jet Thunder... yep. wurde auch Zeit !!! IL-2 Patch 4.10 .. interessant .... Ist das der Patch mit dem Radar ? Ich hab IL-2 '46 installiert aber schon lange nicht mehr gezockt ... keine Ahnung welche Version .. ma kuckn .. Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,298 Posted October 23, 2010 Jet Thunder sieht wirklich beeindruckend aus. Hoffentlich verkraftet meine olle Mühle die Hardwareanforderungen. Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted October 23, 2010 ist sicherlich eine gute Nachricht. Aber es ist bedauerlich, Wir sind für 1 weiteres Jahr warten auf, zum Führen eines A-4. 2011,2012 vielleicht Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted October 23, 2010 Yup ... ich will auch San Carlos mit einer A-4 besuchen Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted October 25, 2010 Ja, ist zwar etwas doof, dass es nur Häppchen weise kommt, aber besser so, als wenns eingestampft worden wäre! Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted October 25, 2010 Genau, scheibchenweise is besser als nada Share this post Link to post Share on other sites
SUICIDAL 401 Posted October 25, 2010 (edited) wenn sie fertig sind So verteilen Teile des Kuchens, Ich werde ein alter Mann sein. Marcos Ahora estoy jugando esto. http://ofp.gamepark.cz/_hosted/malvinas/malvinas/sitio.htm Edited October 25, 2010 by SUICIDAL Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted October 25, 2010 aha aha.. das FP mod sieht interessant aus ... Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted October 26, 2010 (edited) wenn sie fertig sind So verteilen Teile des Kuchens, Ich werde ein alter Mann sein. Marcos Ahora estoy jugando esto. Ah Marcolinio.... Du bist schon ein alter Mann.... :lol: Edited October 26, 2010 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted October 26, 2010 Eh.. die fangen jetzt damit an neue hi-poly Modelle zu bauen .. Wunder mich ob das dieses Jahr nochwas wird ( wie angekündigt..) Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted October 26, 2010 Eh.. die fangen jetzt damit an neue hi-poly Modelle zu bauen .. Wunder mich ob das dieses Jahr nochwas wird ( wie angekündigt..) Hmm, ich denke mal die erste Beta kommt dieses Jahr noch, aber die wird dann halt eben sehr abgespeckt vom eigentlichen Endprodukt sein... Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted November 4, 2010 die sind wie die wilden am basteln.. scheint ja recht zügig voran zu gehen... Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted November 4, 2010 Ja, und gibt Helis und ist Modbar! Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted November 4, 2010 yep.. das ist gut ... und... coop Multiplayer!!! Share this post Link to post Share on other sites