+Gepard 11,323 Posted July 19, 2011 Mein Sohnemann hat den Joystick erledigt. Okay, das Ding war auch uralt. Hat einfach Knacks gemacht und im inneren war die Halterung einer der Federn die den Joystick in die 0 Stellung zurückziehen abgebrochen. War ein SpeedLink SL-6622 Defender. Gutes und robustes Teil. Tja und nun ist es hin. Schnief! Nun brauch ich einen neuen. Hat jemand eine Idee welcher heute erhältliche Joystick gut ist? Was für Joystocks habt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit? Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted July 19, 2011 ich habe den Logitech G940 und den gebe ich nicht mehr her ernsthaft endlich mal ein joydtick mit throttle und pedalen einzigster nachteil ist er kostet ein bischen was aber ansonsten kann ich den nur empfehlen Share this post Link to post Share on other sites
magic1104 0 Posted July 19, 2011 Ich hab den Microsoft Sidwinder Force Feedback 2, uralt, unverwüstlich und absolut ok. Share this post Link to post Share on other sites