Jump to content
Sign in to follow this  
trixi

Kaufempfehlung !

Recommended Posts

Hallo, vielen Dank noch mal für die reichlichen Erklärungen zum Unterschied von SF1 zu SF2 !!

 

Nun bitte ich um eine Kaufempfehlung: SF2 Europe oder SF2 Vietnam oder SF2 Israel oder gar SF2 " normal " kaufen ?

 

Lohnt sich der Zusatz- Missions Editor ?

 

Gruß aus dem hohen Norden !

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hol sie dir alle. (falls es dein Gelbeutel zu lässt)

Zusatz Mission Editor?

Der aus dem Expansionspack 2?

Wenn du den meinst, dann ist er sehr zu empfehlen bzw. das expansion pack 2.

Aber dafür musst du dann SF2 Europe haben. :grin:

Edited by Soulman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten wäre alle Titel zu holen! Im Prinzip sind alle vier Titel der neuen Generation gleich, wenn du nur Einen kaufen willst, kommt es halt drauf an, welches Szenario dich mehr interessiert. Europe ist halt die Deutschland Karte mit Fliegern des kalten Krieges, Vietnam erklärt sich ja von selbst, Israel stellt die Konflikte mit den Nachbarn dar und das "reine" SF2 ist mit den fiktiven Nationen Dhimar und Paran.

Der Missions-Editor lohnt auf jeden Fall! In den "normalen" Single Missions ist alles (Feindflieger, weitere Flüge deiner Seite, Bodeneinheiten, Wetter, etc.) nur Zufall, mit dem Mission Editor kannst du Alles einstellen oder dazu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann da nur zustimmen , hole dir alle wenn es dein geldbeutel zulässt :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe aufgerüstet! Ich muss zugeben das wohl etwas mit der damaligen Version nichts so richtig funktioniert hat. Nun habe ich mit Exp 2 nachgezogen und selbst terrains die früher nicht gingen .. funzen nun ohne Probs! Selbst die Abstürze gingen auf 1 mal bei 20 versuchen zurück! :drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..