+Soulfreak 6,524 Posted February 9, 2012 (edited) Moin Jungs, ich hab da mal ne Frage! Wie adaptiere ich das FM eines Fliegers auf einen anderen? EDIT: hat sich erledigt, danke! Edited February 10, 2012 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 9, 2012 ist eigentlich ganz leicht , die teile die du haben wilst copieren und dann einfügen du darfst nur nicht hingehen und alles kopieren sondern nur die teile die für den fuselage/wings/Vertail usw. wichtig sind und vorallem darauf achten das du denn teil in der ini nicht ersetzt wo die einzelnen teile ihren namen haben und das übergeordnete bauteil benannt ist sonst wird es nichts , an der buccaneer haben wir das am anfang auch gemacht funzt eigentlich ohne probleme zb. das hier nicht ersetzten es kann sein das das vom anderen flieger andere namen trägt [LeftWing] ParentComponentName=Fuselage ModelNodeName=LeftWing DestroyedNodeName=wing_left_damaged SystemName[001]=LeftElevator SystemName[002]=LeftElevon SystemName[003]=LeftWingLight SystemName[004]=LeftMainGear SystemName[005]=LeftWingTank SystemName[006]=UpperAirbrakeLeft SystemName[007]=LeftWingIntStation SystemName[008]=LowerAirbrakeLeft SystemName[009]=LeftWingIntStation2 SystemName[010]=LeftWingIntStation3 SystemName[011]=LeftInnerElevator SystemName[012]=LeftWingIntStation4 Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,303 Posted February 9, 2012 genau so ist es, da war jemand schneller mit der Antwort. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted February 9, 2012 Puh ich bekomme es absolut nicht hin... Kann mir evtl jemand von euch dabei helfen??? Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 9, 2012 welche FM-daten wilst du den verwenden ???? Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,303 Posted February 10, 2012 Du mußt aufpassen, ob du in der [AircraftData] die gleichen Component bezeichnungen hast. Mitunter gibt es Probleme wenn dein neues Flugzeug LOD z.b keinen LeftOuterWing und LeftWing hat, sondern nur einen LeftWing, daß FM, das Du verwenden willst aber LeftOuterWing und LeftWing hat. Dann haut das FM nicht hin und die Kiste schmiert ab. In solch einem Fall mußt Du im FM einen LeftOuterWing einfach einfügen. Du mußt schauen, ob die ganzen Steuerflächen, Pylone, etc passen. Share this post Link to post Share on other sites