+Soulfreak 6,524 Posted March 6, 2012 Hallo meine deutschsprachigen CA-Kollegen! Es wird dieses Jahr einen Spottersday beim Jagdgeschwader 71 "Richthofen" geben. Er soll (vorausichtlich) am 5.6.12 sein. Es wird eine der letzten Gelegenheiten sein (wenn nicht sogar die letzte) die F-4F hautnah zu bewundern und zu knipsen!!! Ist zwar mitten in der Woche, aber ich werde teilnehmen. Man muss sich im Vorfeld anmelden, Infos dazu folgen noch auf www.luftwaffe.de Andere Infos zu dem Spottersday werden auch hier zusammen getragen: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?68944-spottersday-Flugplatz-wittmund Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,323 Posted March 6, 2012 Wäre schon eine tolle Sache für mich, wenn sie nur nicht am anderen Ende von Deutschland stattfinden würde. Schade. Trotzdem viel Spaß dort. Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted March 6, 2012 Nur für den Spotterday ist mir das auch etwas weit. An meinem Geburtstag fahren wir für ein paar Tage in die Nähe von Hannover, zur Cousine von Frauchen. Wenn ich ganz lieb frage, ist dann bestimmt ein Abstecher nach Wunstorf drin, das ist da ja ganz in der Nähe. Vielleicht wollten wir auch noch weiter fahren zur Nordsee. Aber für nen Schlenker nach Wittmund ist es da ja einen Monat zu früh. Aber auch von mir viel Spass, Carlo! Du weisst ja wo die Bilder abzuliefern sind! Share this post Link to post Share on other sites
Derk 265 Posted March 6, 2012 Viel Spass Carlo, das sind so manchmal ganz schöne Gelegenheiten, speziell wenn es das letzte Mal F4F ist !! Share this post Link to post Share on other sites