Lommel 17 Posted October 19, 2015 Ich fand vor einiger Zeit über Bildersuche bei Google einen mir unbekannten Fighter ohne Beschreibung weil Wallpaper-Seite. Wollte schon hier fragen habe aber noch einen Versuch gestartet und Erfolg gehabt. Ist ein fictional Fighter aus der Ace Combat Serie. CFA-44 Nosferatu - wird mein nächstes Projekt Nun habe ich mir auf youtube Videos darüber angesehen und fand den WingVortexEffect nicht schlecht. dachte mir so, das ließe sich für Strike Fighters umsetzen: was sagt ihr denn so dazu ? 1 Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted October 19, 2015 (edited) es gibt schon etliche modelle die das haben , zumindestens alle die die ich so gemacht habe in letzter zeit oder an dennen ich beteiligt war Edited October 19, 2015 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted October 20, 2015 Jupp, bei Volker klau ich auch immer ganz gern Tipp das aber in die credits dann Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,268 Posted October 26, 2015 (edited) Die Vortexeffekte gibt es seit WOI bei der F-16. Das sieht in Natura natürlich noch viel besser aus als im Spiel. Das erste mal habe ich das bei einer tieffliegenden, heftig manövrierenden MiG-29 gesehen und ich war erst einmal baff. Echt cool. Wenn Du ein neues cooles Projekt suchst, dann würde ich Dir die Northrop YF-17 Cobra empfehlen. Das hätte den Vorteil, dass es das Flugmodell bereits für die F-18 gibt und relativ leicht an den neuen Vogel angepaßt werden könnte. Edited October 26, 2015 by Gepard Share this post Link to post Share on other sites