Jump to content
Sign in to follow this  
wenkman

P-3C von Florian

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mal ne blöde Frage: gab es eigentlich jemals Texturen unserer Jungs (und Mädels) von der Marine für die Orion von Florian?

 

Ich weiß, zum Modell vom A-Team gibts ja nen Repaint, aber habe das Modell nicht ...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bastel immer mal an nem Template für die P-3C. Fehlt zwar das eine oder andere noch (Rivets, Weathering,...), aber wenn du dir das Skin selbst bauen willst, kann ich dir das derzeitige Template schicken.

 

post-89464-0-35757000-1463833109_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat keine Top Priorität. Außerdem kann mans dann ja wieder anpassen. Ich dacht halt, dass man da mehr rausholen kann, als die Skins, die bei dem Pack von Wrench mal dabei waren. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das Model selbst ist etwas älter wenn ich mich erinnere, das ist noch etwas lower on polys. Bin gespannt was Flo da wieder zusammen baut, der hat immer nette Gimmicks an Bord verbaut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist die deutsche Version der P-3C. Ja das Model ist älter, dem entsprechend nicht perfekt und das Cockpit in einem gaaaanz groben Anfangsstadium.

Die Animationen sind:

Animations Key 7 = Schaltet die äusseren Triebwerke ab, wird zur Reichweitenerhöhung wirklich gemacht, im Spiel leider nur ein optischer Effekt

Animations Key 8 = GPU und andere Sachen erscheinen

Animations Key 9 = Die Einstiegstür hinten

Animations Key 10 = Fährt an der Nase das FLIR aus

Marine.7z

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist die deutsche Version der P-3C. Ja das Model ist älter, dem entsprechend nicht perfekt und das Cockpit in einem gaaaanz groben Anfangsstadium.

Die Animationen sind:

Animations Key 7 = Schaltet die äusseren Triebwerke ab, wird zur Reichweitenerhöhung wirklich gemacht, im Spiel leider nur ein optischer Effekt

Animations Key 8 = GPU und andere Sachen erscheinen

Animations Key 9 = Die Einstiegstür hinten

Animations Key 10 = Fährt an der Nase das FLIR aus

attachicon.gifMarine.7z

 

Hey Florian, was soll ich sagen? :air_kiss::angel:  Nein im ernst, danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siehste! Immer diese kleinen Feinheiten! Top!

 

Flo, ich habe da noch eine Idee für die Fitter, da bräuchte ich vllt eine gedankliche unterstützung, lass das mal per PM kläre, vllt hast du da eine idee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, manchmal krieg ich ja noch den ein oder anderen Trick bei diesem Spiel aus dem Hut gezaubert... :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment nur der Alfi und die cockpits für CH-53G/S und CH-53GA.


Achja, wenn ich irgendwann mal die Dateien geordnet kriege, wird auch ein Luftwaffe Tornado Pack released. Mit neuem Model von IDS, ECR und den neuen ASSTA 3.1 Upgrades.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..