+Soulfreak 6,512 Posted July 7, 2008 Florian kannst du wenn es soweit ist auch bitmaps, des UV-Mappings machen? Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted July 7, 2008 (edited) Muss ich mal schauen, ob ich das zeitlich unterkriege mit dem Mappen. Hier mal die im Detail aufgemotzten Bremsklappen. EDIT: Im Moment bin ich bei knapp 11.000 Polygonen. Ich schätze, wenn ich fertig bin, werd ich etwas um die 13.000 haben. Das sollte kein Problem sein, mit der Mirage 2000D bin ich auch bei über 13.000 und die läuft sehr flüssig, selbst auf meinem alten Rechner. Ich hab halt nur zwei Bitmaps für den Skin, allerdings in 2048er Pixel Auflösung. Das sieht genauso gut aus wie 5 Bitmaps mit der Hälfte der Auflösung, aber spart ungemein Rechenleistung. Edited July 7, 2008 by AmokFloo Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,512 Posted July 7, 2008 Wäre super wenn das klappen würde, dann ist es wesentlich leichter zu skinnen. Ich denke auch das die Lösung mit den 2 Bitmaps die bessere ist. Die Bremsklappen sehen top aus!!! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted July 7, 2008 Hier ist die geöffnete Kabinenhaube und die ausgeschnittenen hinteren Fenster zu sehen. Direkt hinter den Fenstern war ja eine Verkleidung, wodurch sie eigentlich nutzlos waren, aber es sieht so besser aus, als wie wenn sie nur auf dem Skin wären. Neben dem Lufteinlass sind die beiden Mündungen der .50 cal M2 Brownings zu sehen. Das Bugfahrwerk ist schon animiert, für das Hauptfahrwerk muss ich noch neue Klappen bauen, dann kann ich das auch fertig animieren. Fehlen nur noch die Kameras und die Aufteilung des Models und ich kann sie ins Spiel exportieren. Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted July 7, 2008 Habe das Model mal so weit im Spiel. Es fehlen immer noch die Kameras im Bug und das Glas wird nicht angezeigt, weil ich noch kein Material drauf gemacht hab. Die Animationen sind soweit in Ordnung, nur die Landeklappen müssen noch mal unter den Hammer. Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted July 7, 2008 Das nenn ich mal schnelle Arbeit!! Sieh wie schon geschrieben klasse aus, die 50er und 60er Jahre birds haben was ansich... einfach klasse! Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,512 Posted July 7, 2008 (edited) Die Thunderflash sieht klasse aus in Game! hab schon mal nen paar screens gemacht... Edited July 7, 2008 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted July 7, 2008 Etwas OT aber schaut mal... Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted July 7, 2008 Etwas OT aber schaut mal... Netter Geleitschutz für den Aufklärer! Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted July 7, 2008 leider ist das nicht ein ganz neus Flugzeug sonder nur eins mit neuer Canopy, 2 Piloten und neuem Skin. Also die alte F-86K mit doppelpit. Aber wenn es gefällt und ich es endlich mal fertig mache dann wird es released. Anmerkungen sind auch hier immer willkommen. Zu der RF-84, habe richtig lange auf den Vogel gewartet, hatte schon überlegt die F-84 zu modden baer das hier ist ne Nachricht die ist wirklich klasse!!!!! Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,512 Posted July 8, 2008 (edited) Hat jemand Fotos von den Kameras bei der Wartung / dem Filmaustausch?Würde die gerne so detailgenau wie möglich basteln, dann müssen die Scheiben nicht ganz schwarz sein. das ist das einzigste was ich in der richtung gefunden habe... Edited July 8, 2008 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,512 Posted July 8, 2008 (edited) Noch eine generelle Frage, hatte die thunderflash nicht acu nen Bremsschirm??? Edited July 8, 2008 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+Dave 2,322 Posted July 8, 2008 We got one here at the USAF Museum. Are any detailed pictures required? Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,512 Posted July 8, 2008 We got one here at the USAF Museum. Are any detailed pictures required? yes, specially from the cameras that were used... Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted July 9, 2008 Da bin ich echt mal gespannt wie das endprodukt aussieht! Share this post Link to post Share on other sites
+Dave 2,322 Posted July 9, 2008 yes, specially from the cameras that were used... Ok I will get there ASAP. Share this post Link to post Share on other sites
prowler_14 0 Posted July 10, 2008 fettes projekt, ich ziehe den hut! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted July 15, 2008 Hab mal angefangen zu mappen. Ich werde dann Templates mit Layern machen und nur einen "Basis" Skin. Carlo sollte ja auch noch was zu tun haben. Die letzten Tage waren etwas hektisch auf der Arbeit, aber jetzt hab ich drei Tage frei, da werde ich ein gutes Stück vorran kommen. Die Kameras sind nicht so wild, sobald Dave im Museum war, kann ich die immer noch nachträglich einbauen. Was ich noch abändern muss, ist dann das Heck. Carlo hat nämlich recht, die RF-84F hatte tatsächlich einen Bremsschirm. Der wird natürlich mit eingebaut. Hier zu sehen an einer belgischen Maschine (etwas runterscrollen): http://www.scramble.nl/forum/viewtopic.php...0d0f0738d826283 Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,512 Posted July 15, 2008 Carlo hat nämlich recht, die RF-84F hatte tatsächlich einen Bremsschirm. Der wird natürlich mit eingebaut. Natürlich hab ich recht! Aber sieht immer besser aus der Flieger, kanns kaum abwarten dem nen ordentlichen Anzug (oder 2) zu verpassen... Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted July 15, 2008 Hier ist der Bremsschirm. Wie bereits bei meiner MiG-21UM ist er als dritte Bremsklappe deklariert und wird nur auf dem Boden ausgeworfen. Hat schon jemand bei der Mirage Factory nachgefragt, ob wir das Cockpit der F-84F benutzen dürfen? Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,512 Posted July 15, 2008 Wie schon eben zu dir gesagt, echt Klasse!!! Share this post Link to post Share on other sites
kukulino 1 Posted July 15, 2008 (edited) Hier ist der Bremsschirm. Wie bereits bei meiner MiG-21UM ist er als dritte Bremsklappe deklariert und wird nur auf dem Boden ausgeworfen.Hat schon jemand bei der Mirage Factory nachgefragt, ob wir das Cockpit der F-84F benutzen dürfen? Guys, I do not understand your language, but, this RF-84 is looky GREAT!!! I am looky forward to fly her final version. I wish good luck to Amokfloo to finish her. She looks so nice on sreenies Greetings from czech and slovak community Edited July 16, 2008 by kukulino Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted July 16, 2008 Wow sieht echt gut aus wie ist der Polycount .. ich mag diese frühen Jets mit einer hohen poly anzahl und guten Details!! Hut ab! Share this post Link to post Share on other sites