Jump to content

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Posted

also wenn das so weitergeht brauch ich nen neuen hinterkopf soviel kann ich mir einfach nicht merken , aber ich bin sicher das ich gute freunde habe die mich immer wieder an gewisse sachen errinnern , oooooder ewta nicht :grin:

Posted (edited)

Ich mache es doch :-)

Das sind links nur die Hauptordner und rechts die Flieger im Spiel.. als Bsp einfach mal die Susis aufgelistet. Einige Dinge sind noch von Florian entliehen, der Rest alles irgendwie WIP. Prioritätenliste besteht, der Rest ist Hobby ;)

post-8289-0-04613500-1328477258.jpg

Edited by 76.IAP-Blackbird
Posted

La-200 finishen, die 25 zu machen und wenn mir langweilig wird .. skinnen :D

Die Su-7B early ist fertig, fehlen nur noch ien paar ini änderungen. (Ist das Su-7B Stock Model ohne Spiegel)

Die late bekommt noch Waffenstationen und Pylonen (wie die BMK mit den Waffenstationen, jedoch die B als visueles Model)

Die A wird noch zum Jäger umgebaut! In den Infos steht, die hatte 3 Kannonen, wo war die dritte? hat da jemand Infos zu?

Will den Fehler der J-8II Finback finden mit der Fuselage :dntknw:

Und dann noch hier und da etwas :bye:

Posted

Was mich noch so interessiert, wenn ich mir die Hirarchy von der J-8II ansehe, sind einige Objekte dort rot umrandet? Hat das etwas zu bedeuten? Ist das vllt der Grund warum die Fuselage nicht angezeigt wird im Spiel? Eine versteckte Animation hat das Ding nicht. Kann sonst nichts außergewöhnliches entdecken

Posted

Sind da Sachen vielleicht gruppiert? Das geht nicht für den Exporter. Am besten schickst du mir mal das Teil, dann kann ich mal drüber gucken!

Posted

Alles klar, hoffe du kannst es öffnen, werde dir das im laufe des Tages schicken, danke dir :good:

Habde deine Su-17A einfach mal durch den Edit Poly und dann durch den Smoother gejagd. Z.B. die eckigen Radabdeckungen des Hauptfahrwerks, sind jetzt rund :grin: Ich werde da noch alles checken und dann wenn du nichts dagegen hast eine Su-17A ersteinmal releasen?! Credits gehen natürlich an dich Flo!

Posted

Su-17A gab es wohl auch nicht. Die Version die du aus meiner Su-17M machen kannst, ist die Su-17M "Fitter-C". Die Su-17M2 "Fitter-D" hatte schon den neuen Bug, wie sie AD´s Su-17M3 "Fitter-H" hat, allerdings das Radar nicht im Konus, sondern auch unterm Kinn. :grin:

Su-20 und Su-22 waren die Exportversionen, die auch noch mal kleine Änderungen hatten.

Posted

ja die A ist ne "interne" bezeichnung .. das ding hieß einfach su-17 und ab da an m usw .. Die Su-20 Export hatten teilweise keinen Laserrangefinder. Ob das jetzt alle waren oder nur ein Teil, muss ich mich noch einlesen. Habe hier noch Seitenweise Lektüre.. teils echt interessant.

Bin Heute beruflich unterwegs, werde es schicken wenn ich irgendwann nach Hause kommen :dntknw: