Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

Tornado probs

Recommended Posts

Hi ich weiss nicht ob es an dem Tornado liegt oder an was anderem

 

Ich habe bei der installation den MW-1 gelöscht, leider stimmten dann die nummer nicht mehr durchgehend war, resultat dsa die Waffen wohl darunte rnicht mehr angezeigt werden.. wäre ein kleineres Übel. Habe ne andere Weaponsdata.ini eingestzt dennoch kein anderes Ergebnis.

 

Das spiel ein gepatches WOE lässt sich absolut nicht mehr starten und zeigt mir immer an das das Programm eine Fehler verursacht hat und das ich mich an Microdoof wenden kann usw usf

 

Auch wenn ich den Tornado lösche geht es nicht mehr.. ich habe absolut keine Lust den Kram neu aufzusetzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ich weiss nicht ob es an dem Tornado liegt oder an was anderem

 

Ich habe bei der installation den MW-1 gelöscht, leider stimmten dann die nummer nicht mehr durchgehend war, resultat dsa die Waffen wohl darunte rnicht mehr angezeigt werden.. wäre ein kleineres Übel. Habe ne andere Weaponsdata.ini eingestzt dennoch kein anderes Ergebnis.

 

Das spiel ein gepatches WOE lässt sich absolut nicht mehr starten und zeigt mir immer an das das Programm eine Fehler verursacht hat und das ich mich an Microdoof wenden kann usw usf

 

Auch wenn ich den Tornado lösche geht es nicht mehr.. ich habe absolut keine Lust den Kram neu aufzusetzen

 

 

liegt mit sicherheit nicht am tornado der läuft vielmehr fliegt ohne probleme bei mir ich nehme an das du irgendwas gelöscht hast das das spiel brauch um hoch zu fahren und wenn es nur ein eintrag in der weaponsdata war

Share this post


Link to post
Share on other sites

yep

 

deaktivier mal den weapons order ( umbenennen oder verschieben), und schau ob's dann geht.

der MW-1 ist ein RP , hat also eine rakete ... wenn die rakete für ein pod fehlt dann crasht das spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte das ja auch eher so, das du die Einträge der MW-1 im Weps Editor löschst. Dann stimmen die Nummern noch. :sorry:

Hast du sonst noch etwas installiert oder entfernt? Das das Spiel noch nicht mal mehr startet ist schon seltsam, ich kan mir eigentlich nicht vorstellen, das es an einem Flieger oder dem Weps Daten liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oha...

nu haste murks gemacht....

bei mir hat alles geklappt.

Kann mir aber nicht vorstellen das es am flieger (oder den Weps) liegt.

der läuft bei meiner extrem aufgemotzten WOE version super....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erfahrung ist schrecklich, wenn ich sehe, ein Tornado, als ich jung war, ich bin so Angst zu fliegen weg mein Haus und ich kann nicht schlafen in dieser Zeit, da die Tornado war weiterhin alle Schäden des Hauses, bis er nicht mehr an der Seite des Straße in mein Haus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
:suicide:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:doh:

Naja, solange der gute chenchan es bei den drei postings hier belässt, kann ich damit leben. Sollte es allerdings Überhand nehmen, müssen wir einem Admin Bescheid geben, das er diesen Quatsch löscht und am besten den Spammer ermahnt oder sogar verbannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich meinte das ja auch eher so, das du die Einträge der MW-1 im Weps Editor löschst. Dann stimmen die Nummern noch. :sorry:

Hast du sonst noch etwas installiert oder entfernt? Das das Spiel noch nicht mal mehr startet ist schon seltsam, ich kan mir eigentlich nicht vorstellen, das es an einem Flieger oder dem Weps Daten liegt.

 

 

leider kann eine falsche eintragung in der weaponsdata dazu führen das das spiel nicht mehr startet sonder sofort den dienst mit einer warnmeldung quitiert ich habe die erfahrung über die letzten tage auch machen müssen

ich baue gerade die weaponspack von bunyap und tmf zusammen und zwar so das jede waffe in einem eigenem ordner untergebracht ist also nach vorbild von tmf-weaponspack ist zwar ein hauffen arbeit aber es lohnt sich ca. 1/3 habe ich jetzt fertig und den oben genanten fehler mehrfach gehabt da ich namen abändern musste und manche waffen einfach auf lod.s anderer waffen zurückgreifen da sie selber keine haben zb. aim-9h greift auf die lod der aim-9d zurück da ich den neu erstellten ordner und die dazugehörige ini auf den namen aim-9d geändert habe

aber die aim-9h nach einer aim9d suchte habe ich genau das problem gehabt das das spiel nicht mehr laufen wollte und das ist nur ein beispiel

 

merke kleine ursache grosse wirkung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Volker,

 

Klasse Idee und Respekt vor der Arbeit! Hast du mal angefragt, ob du diese Eierlegende Wollmilchsau veröffentlichen darfst?

Ich kenn da nämlich einen Typen, der grosses Interesse daran hätte... :whistling: :haha:

Allerdings hätte ich noch eine kleine Anmerkung. Kanst du diese unendlich vielen Raketenwerfer-Modi und Übungsbomben weglassen?

Die gehen mir schon seit jeher auf den Zeiger.

 

-Raketenwerfer Typ XYZ - Model XYZ mit grünem Draht an der Sicherung, die innendrin ist und man eh nicht sieht

-Raketenwerfer Typ XYZ - Model XYZ mit gelbem Draht an der Sicherung, die innendrin ist und man eh nicht sieht

-Raketenwerfer Typ XYZ - Model XYZ mit rotem Draht an der Sicherung, die innendrin ist und man eh nicht sieht

 

Ist nicht grade hilfreich, wenn man was anderes laden möchte und ne Waffe sucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Volker,

 

Klasse Idee und Respekt vor der Arbeit! Hast du mal angefragt, ob du diese Eierlegende Wollmilchsau veröffentlichen darfst?

Ich kenn da nämlich einen Typen, der grosses Interesse daran hätte... :whistling: :haha:

Allerdings hätte ich noch eine kleine Anmerkung. Kanst du diese unendlich vielen Raketenwerfer-Modi und Übungsbomben weglassen?

Die gehen mir schon seit jeher auf den Zeiger.

 

-Raketenwerfer Typ XYZ - Model XYZ mit grünem Draht an der Sicherung, die innendrin ist und man eh nicht sieht

-Raketenwerfer Typ XYZ - Model XYZ mit gelbem Draht an der Sicherung, die innendrin ist und man eh nicht sieht

-Raketenwerfer Typ XYZ - Model XYZ mit rotem Draht an der Sicherung, die innendrin ist und man eh nicht sieht

 

Ist nicht grade hilfreich, wenn man was anderes laden möchte und ne Waffe sucht.

 

keine sorge sobald ich damit fertig bin bekommst du und alle gmg mitglieder es zum testen , veröffentlichen wird wohl schwierig da ich waffen von sovielen leuten habe und von allen eine friegabe zu bekommen wird wohl ein ding der unmöglichkeit

 

das mit den raketen werfern muss ich mir noch genau anschauen ich habe jetzt erst mal bei etlichen bunjap waffen festgestellt das die keine lod haben und auch sonst total unnützt sind das heist ich muss jede waffe einzeln nachschauen ob sie auch im spiel auftaucht wird also was längeres

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, kein Thema. Mit der Freigabe denke ich, wäre nur die MF zu fragen. Der Rest wird wohl in der Mehrzahl in dem Thema der "Allgemeinen Freigabe" stehen.

Aber kein Problem, wenn du es nicht öffentlich machst.

Es wurde wirklich Zeit, das der Kram mal ausgemistet wird. Viele Waffen haben, wie du sagst, keine oder falsche LODs. Ich hatte mich nur nicht ran getraut. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klar, kein Thema. Mit der Freigabe denke ich, wäre nur die MF zu fragen. Der Rest wird wohl in der Mehrzahl in dem Thema der "Allgemeinen Freigabe" stehen.

Aber kein Problem, wenn du es nicht öffentlich machst.

Es wurde wirklich Zeit, das der Kram mal ausgemistet wird. Viele Waffen haben, wie du sagst, keine oder falsche LODs. Ich hatte mich nur nicht ran getraut. :biggrin:

 

 

Volker, finda das auch eine klasse idee!!!

release dürfte an für sich kein ding sein.

MF fragen, und Bunyaps arbeit würde unter das freeware agreement fallen,

da er nix mehr für die tw-serie macht.

Wurde mit der Harvard auch so gemacht (Credit zu Bunyap)! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So recovert was das zeug hergab, diese Idee finde ich ist der wahnsinn schlecht hin! Respekt!!! Glaub da lag auhc der Fehler drinn das die Reihenfolge nicht mehr stimmte, aber wenn da steht delete MW-1 erarbeite ich den kram in der ini naja so lernt man aus den Sachen die man so treibt stimmts Jungs?!

 

Wirst du auch die Waffen von Lindr2 einsetzen und die jetztigen ersetzen so z.B. die R-77 die ja super geraten ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

die waffen von linder sind schon mit drin und noch von manch anderem ich bin erstmal noch am ordner erstellen und am ausmisten dann mus ich da auch noch ordnung reinbringen

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ist das mit den ganzen Tanks?

es gibt ja zich davon z.b. die F-4 (die ganzen Amis, Unsere, die Japanischen, RF-4, israel usw....)

wäre auch mal gut wenn dort etwas Ordnung rein käme...

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie ist das mit den ganzen Tanks?

es gibt ja zich davon z.b. die F-4 (die ganzen Amis, Unsere, die Japanischen, RF-4, israel usw....)

wäre auch mal gut wenn dort etwas Ordnung rein käme...

 

ich schaue mal was ich machen kann aber meine hauptaugenmerk im moment ist das ich alles in ordner verpacke und schaue das die waffen auch vorhanden sind und da wo was doppelt ist wird das ältere/schlechtere rausgeschmissen

 

wie zum beispiel die hydra he von tmf da stimmt nichts an dem teil da habe ich ein besseren ersatz von jemand anders oder der pave tack von bunyap habe ich mit dem von tmf ersetzt usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Funktionierte tadellos bis ich meine Festplatten neubespielen musste, lag aber nicht an deiner Datei war wohl noch nen Überbleibsel des alten Virus. Finde deine idee gut, ist nur mit viel arbeit verbunden. Wirst du einige Sachen neumachen oder sammelst du?! Was mir aufgefallen war das viele nukes kein 3d modell haben das ich sozusagen mit leerenhänden losgeflogen bin und die bösen Jungs mit Luft beworfen hat die dann atomar bumm gemacht hatte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Funktionierte tadellos bis ich meine Festplatten neubespielen musste, lag aber nicht an deiner Datei war wohl noch nen Überbleibsel des alten Virus. Finde deine idee gut, ist nur mit viel arbeit verbunden. Wirst du einige Sachen neumachen oder sammelst du?! Was mir aufgefallen war das viele nukes kein 3d modell haben das ich sozusagen mit leerenhänden losgeflogen bin und die bösen Jungs mit Luft beworfen hat die dann atomar bumm gemacht hatte!

 

 

beides da ich mit einigen waffen überhaupt nicht einverstanden bin man könnte machmal auch einen bessenstiel animieren der würde besser aussehen

 

welche bombe war das ? gebe mir bitte die namen der waffen die dir auffallen damit ich da nachschauen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..