Jump to content
Sign in to follow this  
ravenclaw_007

Bunyap und TMF Weaponspack

Recommended Posts

ich versuche gerade ein bischen ordnung in die ausentanks der f-4 zu bringen , dazu habe ich zwei neue center tanks gemacht eine early-version und eine late-version

 

die early version wird automatisch angewählt wenn man SEA / USN Withe / USAF Grey auswählt bei allen anderen tarnmustern wird die late-version montiert

 

die flügel tanks habe ich auf ein model eingestampft und daführ die ganzen skins gemacht nur gefällt mir die grosse wulst die das scharnier darstellen soll überhaupt nicht es kann also gut sein das ich da noch ein neus modell mach , oder was meint ihr ???

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versuche gerade ein bischen ordnung in die ausentanks der f-4 zu bringen , dazu habe ich zwei neue center tanks gemacht eine early-version und eine late-version

 

die early version wird automatisch angewählt wenn man SEA / USN Withe / USAF Grey auswählt bei allen anderen tarnmustern wird die late-version montiert

 

die flügel tanks habe ich auf ein model eingestampft und daführ die ganzen skins gemacht nur gefällt mir die grosse wulst die das scharnier darstellen soll überhaupt nicht es kann also gut sein das ich da noch ein neus modell mach , oder was meint ihr ???

 

:good

super, das wird mal zeit. für die Phantom gibbet ja zig verschiedene tanks.

F-4E,J,K,M,F,EJ, RF-4B,C,E.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht gut aus und die idee diese aufzuteilen bzw auf bestimmte Flieger poer skin zuzuwesien und nur ein 3D modell zu nutzn ist super. Was du mit den "standart" tanks machst bleibt dir überlassen. Wenn es so bleibt, nehme ich es... wenn ud es verbesserst... nehm ich es auch und du bekommst extra Lob!

 

Wenn du noch was interessantes hast immer her damit, Bilder reichen auch :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch zwei neue raketen einmal die r-77 mit animierten flügeln , ich lass beide im spiel einmal als r-77 und einmal als r-77 foldet wing , und dann noch eine k-55 alle von krizis der kerl ist einfach klasse

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht super aus, da mss man schon ne Leidenschaft für haben, finde aber das die ganzen Waffen passend eintreffen da jetzt ne neue MiG ra anbricht was zumindest den Detailgrad der flieger anhebt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wirklich tolles zeugs von dem kerl ... dann kann TMF sich wieder mehr um flieger kümmern anstatt den ganzen kleinkram zu basteln... :skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich versuche gerade ein bischen ordnung in die ausentanks der f-4 zu bringen , dazu habe ich zwei neue center tanks gemacht eine early-version und eine late-version

 

die early version wird automatisch angewählt wenn man SEA / USN Withe / USAF Grey auswählt bei allen anderen tarnmustern wird die late-version montiert

 

die flügel tanks habe ich auf ein model eingestampft und daführ die ganzen skins gemacht nur gefällt mir die grosse wulst die das scharnier darstellen soll überhaupt nicht es kann also gut sein das ich da noch ein neus modell mach , oder was meint ihr ???

 

Wie klappt das mit skins für ein LOD bei Waffen und wie kombiniert man das mit der Skinauswahl des Flugzeugs?

 

Ist das für die WoX Reihe oder für SF2?

 

Danke im vorraus für eine erhellende Antwort.

 

S!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie klappt das mit skins für ein LOD bei Waffen und wie kombiniert man das mit der Skinauswahl des Flugzeugs?

 

Ist das für die WoX Reihe oder für SF2?

 

Danke im vorraus für eine erhellende Antwort.

 

S!

 

1.

 

die skin .bmp ist in der lod festgelegt und kann nur mit einem hexediter geändert werden unten ist ein ausschnitt aus einer lod mit dem .bmp eintrag

 

 

 

EDGJHAJIHL>|NM}QP~TSWV€ZY‚_acbfhgƒoprwv„}|…†‡ˆ‰Š‹‰ŒŠŒ‰ŽŒŽ‘…‘†… ; €? €? €? €? €? €?fff?fff?fff? ÌÌL> @A Tank600_F4_05.bmp ÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ

 

 

2.

 

man kann bei ausentanks die beladung anhand der loadout_ini und data_ini festlegen bei flugzeugen die nur ein einheitliches tarnschema haben ala F-16 ist das der einfachste weg

 

 

Loadout_ini

 

Loadout[02].WeaponType=F16WTank

Loadout[02].Quantity=1

Loadout[03].WeaponType=F16WTank

Loadout[03].Quantity=1

 

 

Data_ini

 

[LeftInnerPyl]

SystemType=WEAPON_STATION

StationID=2

StationGroupID=2

StationType=EXTERNAL

AttachmentPosition=-1.804,-0.837,-0.563

AttachmentAngles=0.0,0.0,0.0

EjectVelocity=0.0,0.0,-2.0

LoadLimit=3500

AllowedWeaponClass=FT

AttachmentType=NATO,USAF

ModelNodeName=LeftInnerPyl

PylonMass=72.58

PylonDragArea=0.02

DiameterLimit=

LengthLimit=

FuelTankName=F16WTank

LaunchRailNodeName=LeftInnerRail

LaunchRailHeight=0.10

LaunchRailMass=25

 

[RightInnerPyl]

SystemType=WEAPON_STATION

StationID=3

StationGroupID=2

StationType=EXTERNAL

AttachmentPosition=1.804,-0.837,-0.563

AttachmentAngles=0.0,0.0,0.0

EjectVelocity=0.0,0.0,-2.0

LoadLimit=3500

AllowedWeaponClass=FT

AttachmentType=NATO,USAF

ModelNodeName=RightInnerPyl

PylonMass=72.58

PylonDragArea=0.02

DiameterLimit=

LengthLimit=

FuelTankName=F16WTank

LaunchRailNodeName=RightInnerRail

LaunchRailHeight=0.10

LaunchRailMass=25

 

 

 

bei flugzeugen mit verschiedenen tarnmustern ala F-4 gibt es einen einen tank wie zb. tank600_F4 mit dieser bezeichnung gibt es unter umständen 6 oder mehr tanks im weaponsordner nur hat ein jeder dieser tanks eine eigene .bmp_file und einen eigene bezeichnung im beladungs / ausrüstungs menue des spiels so das man zu jedem tarnmuster seinen passenden tank auswählen kann

 

 

 

3. bei sfp2 ist das alles anders dort ist die .bmp_file für den ausentank bei dem skin des flugzeugs untergebracht das heist kein auswählen mehr und immer den richtigen tank ander maschine

 

 

ich hoffe ich konnte dir helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bin ich erleuchtet. ;)

 

Für pre SF2 werden wir das wohl leider nicht mehr erleben. Dann bleibts halt bei 156 varianten des 370 gal Droptanks.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..