+ravenclaw_007 7,633 Posted November 14, 2008 leider muss ich mich auf unbestimmte zeit verabschieden , wie mir meine ärzte gestern mitgeteilt haben muss ich dieses jahr nochmal operiert werden und ziehe deshalb nächste woche in die uni-klinik um . Ob ich dieses jahr nochmal rauskomme weis ich nicht ich hoffe aber wenn alles gut geht das ich vor weihnachten wieder zu hause bin meine arbeiten müssen nun für eine weile ruhen also bis dann auf das alles gut geht volker Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted November 14, 2008 Alles Gute Volker!!! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted November 14, 2008 Alles Gute, Volker und wir drücken dir alle Daumen! Share this post Link to post Share on other sites
prowler_14 0 Posted November 14, 2008 Ich drück Dir die Daumen! Alles Gute! Share this post Link to post Share on other sites
+wilco 11 Posted November 14, 2008 Auch von mir alles Gute! Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted November 14, 2008 Auch von mir alles gute und werd schnell gesund, hoffe dich hier bald wieder sehen zu können. Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted November 14, 2008 von mir auch! :ph34r: Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted November 14, 2008 Alles gute, Volker! Share this post Link to post Share on other sites
Hanseat 1 Posted November 15, 2008 Alles Gute Volker!!! Thomas Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted November 18, 2008 Alles Gute auch von mir! Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted January 8, 2009 vielen dank für die guten wünsche leider ging nicht alles gut und ich muss jetzt in die reha um einige sachen wieder zum funktionieren zu bekommen also wird die auszeit wohl was längeres werden ich werde heute noch die uv-16 und uv-32 pods fertig machen und hochladen mehr werde ich wohl nicht schaffen also bis dann werde jetzt aber öfters mal reinschaun Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted January 8, 2009 Juchu du bist wieder da, haben dich vermisst hier.... Wünschen dir ein frohes neues Jahr ( so gut es geht!!!!!!) und natürlich ein welcome back!!!! Rush dich nicht kaputt, sorge dich erstmal um deine Gesundheit!!!! Aber schön wieder was von dir zu hören!!! Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted January 8, 2009 Juchu du bist wieder da, haben dich vermisst hier.... Wünschen dir ein frohes neues Jahr ( so gut es geht!!!!!!) und natürlich ein welcome back!!!! Rush dich nicht kaputt, sorge dich erstmal um deine Gesundheit!!!! Aber schön wieder was von dir zu hören!!! autsch , ja das wünsch ich natürlich auch noch allen ein gutes neues jahr Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted January 8, 2009 Hey Volker, es freud mich sehr wieder was von dir zu hören!!! Wünsche dir auch ein frohes Neues! Hoffe das du Reha gut meisterst und das es dir bald wieder besser geht!!! Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted January 8, 2009 Na das hört sich doch schon recht positiv an.... Weiterhin trotzdem alles Gute! Share this post Link to post Share on other sites
FLT 0 Posted January 13, 2009 Halt die Ohren steif! Wünsch Dir weiterhin alles Gute! Share this post Link to post Share on other sites