Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

F-35 Sound

Recommended Posts

Hallo Leute ich weiß nciht wie es bei euch aussieht, aber kann jemand vllt die Soundfiles in eine andere Frequenz umändern, obwohl ich die selben soundeinträge für A,B und C nutze höre ich keinen sound bei der C.. vorher auhc nciht bei der A. Ich steh da etwas auf dem schlauch???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da mich der Vogel nicht reizt hab ich ihn mir auch nicht gezogen.

Kann ich dir schon mal nicht helfen.

Sorry Martin....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich hat der auch nciht gereizt, aber als ich den gezogen habe und etwas damit geflogen bin, das Teil gefällt mir schon, gerade die B aber jedem das seine :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bleib da lieber bei meinem Rhino und der G-Fulcrum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jungs leben heißt Fortschritt!!! Ihr Pappnasen :boxing:

 

ich mag die Sabre auch ziemlich, die kann aber kein VTOL!!!! :grandpa:

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

für sowas nutze ich Marcelos MI-8.... :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Starfighter Jungs haben damals reihenweise Eagles vom Himmel geholt, wenn auch nur simuliert. Also auf so einen Fortschritt kann ich verzichten, selber Pappnase! :tongue::biggrin:

 

Ich hab sie eben mal gezogen und die Dateien angesehen. Da alle Versionen die gleiche Sound Datei benutzen, liegt es daran ja wohl nicht, wenn sie bei einem Flieger funktioniert. Es muss irgendwo in einer INI Datei ein Fehlertaufelchen sitzen. Beim ersten Blick hab ich nix gesehen. Im Spiel hab ich sie nicht getestet, aber den Fehler findet man da eh nicht. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen das das ja der gleiche Eintrag ist, die C hat trotzdem keinen Sound bei mir ???

 

Starfighter gegen Eagles? Ja wie die in germany eingesetzt wurden ist ja klar, grasnabenhöhe und dann gib ihm tongue.gif

 

Hab bisher auch keine Lösung gefunden, einer schrieb im 35topic das egal welche Soundfile er eingetragen hat, er nichts bei de rversion im Spiel gehört hat??

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bisher nur (kanz kurz) die B angetestet - versehentlich beim VTOL ten AB kezündet, und :blowup:

 

Da ich aber die letzten Tage mit der Bf109 E-1 beschäftigt war, und momentan mir ein kleines Tool schreibe, fehlt mir einfach die Zeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja der AB... tükisch das teil aber mittlerweile bekomme ich sanfte landemanöver auf dem Flugzeugträger hin .. alles ohne probs man muss sich nur einfliegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Check mal die Datei ....

 

edit... nope... das wars nicht.... datei gekillt...

Edited by Crusader

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist die zweite Engine... die für "FuelDump"

Wenn ich die ausschalte funktioniert der Sound

Die FuelDump Engine hat Wert 0 für den Schub und ThrottlePos .. das könnte das Problem sein ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab einfach den namen geändert ... kannst aber auch den ganze FuelDump kram in die tonne kloppen

Share this post


Link to post
Share on other sites

da muss irgendwo nen Fehler drinn sein, denn diese Refuelklamotte funktioniert auch ohne Probleme. Ich werd das mal untersuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, das kann es sein, Otto!

 

Null Schub interpretiert die Game Engine ja einfach nur richtig mit Triebwerk ist aus. Also warum sollte sie einem ausgeschalteten Triebwerk ein Tönchen entlocken? :biggrin:

Wenn du das "Refueler Tool" hier holst und "patchst" eine Data.ini dann siehst du das dort Schubwerte vorhanden sind. Deswegen trat das Problem dort wohl nicht auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..