+ravenclaw_007 7,633 Posted February 18, 2014 keine ahnung warum aber ich bringe das terraine nicht zum laufen , sobald ich das terraine auswähle hängt sich das spiel auf Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted February 18, 2014 Also bei mir läuft es... Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,297 Posted February 18, 2014 keine ahnung warum aber ich bringe das terraine nicht zum laufen , sobald ich das terraine auswähle hängt sich das spiel auf Welches? Das zweite oder das erste? Hast Du GermanyCE? Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 18, 2014 bin jetzt überfragt ob es das erste oder zweite war und ja ich habe alle SF2 titel bis auf das SF2NA ich werde es nochmal mit dem zweiten versuchen Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,297 Posted February 18, 2014 Das zweite Terrain nicht mit "roten" Flugzeugen fliegen. Es hat nur zwei blaue Flugplätze. Wenn Du versuchst dort mit ner MiG zu fliegen stürzt das Spiel ab. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 18, 2014 aaahhh..... danke Share this post Link to post Share on other sites
Derk 265 Posted May 21, 2014 War mich noch nicht aufgefallen, muss mich öfter bei den Deutschen herumschauen.. Eine Frage: wäre die Towervieuw nicht eine gute Idee, die beste Stelle um eine Demo an zu schauen..... Übrigens wieder ein tolles Terrain !!! Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted December 9, 2014 (edited) Das zweite Terrain nicht mit "roten" Flugzeugen fliegen. Es hat nur zwei blaue Flugplätze. Wenn Du versuchst dort mit ner MiG zu fliegen stürzt das Spiel ab. Michael, ich hatte in den letzten Tagen mal wieder Zeit an dem Terrain zu basteln. Nun habe ich aber ein Problem. Ich möchte eine neue Targetarea hinzufügen (Factory 2013 von Wingwiner). Habe mir die Koordinaten wo sie hin soll mit dem TFD Tool geholt, alle Inis angepasst usw. Aber ich kann die Targetarea nicht als Ziel für eine Mission auswählen. (Im TFD Tool wird sie angezeigt). Kann es sein, das die Fläche die ich im TFD Tool als Karte sehe wesentlich kleiner ist im Spiel? Falls ja, kann man es soweit ausdehnen das es alles abdeckt? Würde halt auch gerne noch eine Range einfügen.... Edited December 9, 2014 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,297 Posted December 9, 2014 Also so aus dem Hut geantwortet. Die Karte, die Du im TFD tool siehst ist von der selben Größe wie im Spiel. Eine Karte in der Größe zu verändern ist nicht möglich. Dann müßtest Du eine vollkommen neues Terrain von Grund auf erstellen. Versuch mal die laufenden Nummern der targetareas abzugleichen. Vielleicht fehlt da eine. Wenn ich mich recht erinnere zeigt das TFD tool auch bei einem sequenziellen Nummernfehler alle targetareas an, das Spiel nutzt aber nur die areas, die bis zum squenziellen Fehler da sin. Also mal nachschauen, ob nach der 1 wirklich eine 2 kommt und so weiter. Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted December 9, 2014 In der target.ini passt es... :-( Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,297 Posted December 9, 2014 Schick mir mal die targets.ini und die types.ini Share this post Link to post Share on other sites