Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

Frustriert

Recommended Posts

Ich muss sagen das ich immer mehr Lust verliere an dem Spiel überhaupt noch etwas zu machen oder es zu spielen. Ich habe den aktuellen patch nicht drauf. Habe einige Dinge auch nicht installiert weil die Programmstrucktur sowas von aus dem Rahmen fällt. Ich rede nicht von der Verzeichnisstrucktur, eher von der internen.

 

Sorry für den Pessimismus Ich habe das Gefühl ich nutze ein unfertiges Alpha program in dem ich meine 3D max flugzeuge mal eben testen kann ... Sowas wie ne WIP Teststrecke, am besten mit einem Nascar ringförmigem Racetrack. nichts vernünftiges einfach...

 

:boredom:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch mehr als ernüchternd (die Wahrheit mal in gaaaaaaaaaaaaanz viel Blumen eingepackt) wohin sich das Spiel entwickelt hat. Dinge auf welche die Gemeinschaft schon seit Jahren hofft und sie erfleht, werden rigeros ignoriert. Und wir sprechen da ja nicht von ein paar Dutzend Moddern, sondern von mehreren Tausend KÄUFERN, die da gewissenhaft (oder -los?) ignoriert werden.

Statt dessen kommt für jeden kleinen Schritt nach vorne eine Flut von Rückschritten. Früher hatten wir FAC, Multiplayer und Starten auf der Runway... :blink:

Der einzige Grund warum ich noch weitermache ist die Tatsache das man sich über die Jahre dran gewöhnt hat halt nur eine begrenzte Engine zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die letzten release sind nicht viel mehr wie Beta-Versionen... :-(

Ich hoffe ja auf Jet Thunder....

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flo hat es schon gut ausgedrückt. Die "sim" wird mit jedem patch zu einem Rückschritt. Irgendwie passiert da "nichts". Und das Gewöhnen fällt mir immer schwerer und schwerer. Das kann doch nicht sein das man in der evolution zurück geht?!

 

Das macht echt keinen Spass, die KI ist nicht vorhanden, terrain programierung ist längst überholt. Nur Modder wie Stary holen aus der engine etwas ansehnliches heraus. Was bringen mir tolle flieger und eyecandy wenn die Seele nicht stimmt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Starts mehr auf der RWY - hab ich was verpasst?

 

Kommt das durch den Add-On 2 Patch?

 

 

Blackbird:

 

Als "Simulation" sollte man SFP und dessen Ableger auch nicht begreifen - eher als Zeitvertreib, ein Spiel. Mich frustriert die KI am meisten - früher konnten die sich wenigstens meistens am Leben halten, aber bei meinem momentanten Patchstatus scheinen die sich nichtmal aus einem feuchten Umschlag befreien zu können...

Zurück zum Thema:

Zum Titel "Simulation" fehlt der Eintaucheffekt und der Realismus - das ist aber wie schon gesagt wurde enginebedingt.

Ungeschlagen ist es immernoch bei der Möglichkeit, verschiedenste Konflikte und Epochen der militärischen Fliegerei (mehr oder weniger genau) darzustellen.

 

Da wird in dieser Beziehung auch so schnell nichts rankommen...

 

 

Ein bißchen gespannt bin ich auf Jet Thunder auch - weiß jemand, ob dort nur die Mirage, oder auch die Dagger fliegbar sein wird?

Ersteres wäre ein wenig mager, da die Dagger wesntlich mehr mitgemischt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat wohl seinen Grund warum ich mit SF2 nie wirklich warm geworden bin. Ich betreibe immer noch die erste Generation. :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat wohl seinen Grund warum ich mit SF2 nie wirklich warm geworden bin. Ich betreibe immer noch die erste Generation. :grin:

 

Hear, hear :grin: , (hat übrigens auch damit zu tun, dass ich momentan kein Lust habe mir eine neue Compu zu beschaffen)

 

Houdoe,

 

Derk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..