Jump to content
Sign in to follow this  
dast24

MF Mig 29

Recommended Posts

Ich werde es hochladen und dann bekommt ihr beide den Link. :dntknw:

 

Bin gerade jetzt in den semesterferien mit meinen Jobs etwas über die BRD verstreut da ich alles zu hause habe und keinen laptop, dauet es manchmal etwas fertig zu machen :drinks:

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr wist ja wenn ich das übernehme dauert es ein bischen bis es fertig wird , da ist nix fertig in 2 wochen :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eigentlich egal, wenn ich dieses Ergebnis auch von der Su erwarten darf "dann ist es latte wann es kommt!" 0

 

Hast du noch die 29UB von Flo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

yap :grin: aber was ich wirklich gerne machen würde währe eine Sea Vixen das würde auch gut zur bucc passen

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch eine Frage zum Thema:

 

Ich würde gern die Tracer Anzahl für die GSH301 der Mig 29 ändern.

Da die Mig nur 150 Schuss hat fände ich es besser wenn bei jedem schuss ein Tracer mitkommt.

weiss jemand wo ich das Canonen Spezifisch einstellen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh, hier hab ich erst jetzt reingeschaut, aber mein Tip im englischsprachigen Hauptteil klappt doch, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch eine Frage zum Thema:

 

Ich würde gern die Tracer Anzahl für die GSH301 der Mig 29 ändern.

Da die Mig nur 150 Schuss hat fände ich es besser wenn bei jedem schuss ein Tracer mitkommt.

weiss jemand wo ich das Canonen Spezifisch einstellen kann?

 

Bei Bodenobjekten kannst Du Leuchtspur einstellen. Bei Flugzeugen? Gute Frage.

 

Ich habe mal im Archiv gekramt. Bei meiner Mi-24D hab ich folgenden Eintrag gefunden:

 

[MiniGun]

//SystemType=Fixed_GUN

SystemType=FLEXIBLE_GUN

GunTypeName=12.7MM_JakB

InputName=FIRE_PRIMARY_GUN

GunGroup=1

MuzzlePosition=0.0000,7.3295,-0.6951

//AimAngles=0.0,0.0,0.0

MaxAmmo=1470

TracerLoading=5 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Diese Zeile

BurstAmount=50 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Diese Zeile

EjectShells=True

 

 

Ich habe einfach die entsprechenden Zeilen aus den Bodenobjekten herausgenommen und in die 24 gepackt.

Wenn ich mich recht entsinne funktioniert es bei der 1. Generation, ob es bei SF2 auch geht? Keine Ahnung.

 

Aber in der Realität gabs weder bei der GScha-301 noch bei der GScha-23 bei der Gefechtsmunition Leuchtspur. Realistisch wärs, wenn man gar nichts sieht, aber im Spiel wäre das ziemlich blöd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hach ihr seit alle so klug. funktioniert. :-)

is bissal ungewohnt aber zielen geht jetzt noch besser.

 

für jeden schuss ne tracer ist vielleicht bisschen viel....

werd heut oder morgen mal testen welche Anzahl sich gut macht....

ich empfand aller fünf zu wenig.

 

soweit ich weiss wurden immer feuerstösse zu 5 schuss aus der GSH 301 abgegeben kann dazu jemand was sagen?

 

und wenn sich jemand an den LSK Skin der Mig29 ran machen will...bitte melden :-D

 

hat vielleicht noch irgentwer die flügel tanks für die mig29 irgentwo rumschwirren?

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen 5 Schuß Feuerstoßbegrenzer gab es so weit ich weiß nicht. Wäre ja auch blöd, wenn man plötzlich mehr Mumpeln auf einmal braucht, z.B. um einer Fahrzeugkolonne einzuheizen.

Flügelzusatzbehälter hatte die NVA MiG-29 nicht, die sind später bei der BW nachgerüstet worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gepard: wann gibts deine "Fishtail" (die modifizierte Mig21) für SF 2 fand die gut

 

begrennzung war falsch ausgedrückt. mir war so das mindestens 5 schuss kommen wenn der abzug kurz gedrückt wird.

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gepard: wann gibts deine "Fishtail" (die modifizierte Mig21) für SF 2 fand die gut

 

Ehm, dann wenn Du sie für SF2 moddest. Ich bin noch einer von der uralten ersten Generation. Außer SF2 Israel habe ich kein SF2 und selbst das nutze ich nur äußerst selten.

 

 

Und die 5 Schuß minimum, das war nicht bei der MiG-29. Wenn ich mich Recht entsinne gab es das nur bei der GScha-23, also MiG-21 und 23. Da ging erst eine "Führungspatrone" raus und der Rest ist hinterhermarschiert.(Schlag mich wenn der Begriff falsch ist, das ist ewige Zeiten her seit ich von den Bewaffnern was davon gehört habe. Kann auch sein, daß ich das jetzt alles falsch wiedergebe.) Ob das allerdings nur 5 Mumpeln waren? :dntknw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@alle: hat denn nicht jemand zeit und lust den LSK skin aufzufrischen für die Mig29?

@gepard: deine decal.ini war prima allerdings werden keine nummern angezeigt auf den tribewerks einlässen....

@ravenclaw_007: oder macht das kein sinn mehr?

Edited by dast24

Share this post


Link to post
Share on other sites

@alle: hat denn nicht jemand zeit und lust den LSK skin aufzufrischen für die Mig29?

 

Weder noch. :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@dast, meinst du die Fishtail oder die MiG-29?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker, arbeitest du mit TMF an der 29?! Ist das nun ein Gemeinschaftsprojekt geworden?! :drinks:

 

 

sagen wir mal so ich habe die source files bekommen und werde soweit wie möglich alle Mig-29 versionen machen sobalt ich die F-16C cockpits fertig habe , unter welchem namen das ganze läuft ? na ich werde das so wie bei der RF-4E machen und dem der die originale erstellt hat (BPAO,TMF;OTTO etc.) den proper credit geben also nein das ist keine officielle zusammenarbeit mit TMF ich werde auch etliches neu machen da die pylons am modell verloren gegangen sind also es werden complett überarbeitete Mig-29

 

dast24 sammelt schon fleisig unterlagen und info material damit ich sobalt wie möglich loslegen kann

 

ich muss mich da natürlich auch bei Otto bedanken der mir immer wieder die TMF modelle zukommen lässt

 

das ist übrigens die liste die ich noch abarbeiten muss , also ich bin für die nächsten jahre ausgebucht :lol:

 

- Mig-29 alle versionen , cockpits muss ich mal sehen

- RF-8A

- Su-17/22

- RF-4C model ist fertig , cockpit muss noch gemacht werden

- F-4F highpoly , fast fertig

- AH-1

- OH-58

- Weaponspack2

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann nennen wir es doch einfach PMU -->Projekt Mig Update

wobei das doch wurscht ist unter welchem namen das läuft. :-D

wenns volker anpackt wirds spitze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja klar wird es spitze, habe nur jedesmal Angst das mein Rechner in die Knie geht. .... klar geht der in die Knie... Ich brauche wegen Volker einen neuen Rechenknecht :drinks:

 

Hört sich aber gut an die Liste. Gibt es nen großen Unterschied zur RF-4B von der RF-4C?

 

Bei den Cockpits für die 29, kann man den Rahmen behalten? So das man die Instrumente ändert und MFD`s hinzufügen.

Hat sich mit der Avionik etwas getan seit NA? habe mich damit nicht so ganz beschäftigt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die RF-4B habe ich glatt vergessen in der Liste ist natürlich dabei der unterschied sind nur ein paar kleinigkeiten und das cockpit

 

mit dem cockpit für die Mig-29 muss ich mal sehen wer das macht fals ich von Paladrin noch teile der source bekomme mach ich es vieleicht selber aber so wie es aussieht sind die source files fürs cockpit verloren gegangen

 

ich glaube es gibt ein paar neue funktionen mit SF2NA kann ich aber nicht genau sagen da ich es nicht instalieren werde (schade ums geld,hätte ich es nur nicht gekauft) es kann aber sein das mit dem letzten SF2 update diese funktionen auch für SF2 verfügbar sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

was vielleicht interessant sein könnte für die moderneren migs ist die markierung von mehreren zielen und dann das abfeuern von den R77 Amramski auf mehrere ziele.

ich selbst habe NA aber nicht um es zu prüfen.

 

@ all: wenn natürlich jemand lust hat egal in welcher art zu helfen oder zu unterstützen hat volker sicher nix dagegen. also ich zumindest nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..