+ravenclaw_007 7,633 Posted May 13, 2012 (edited) hat jemand von euch wirklich gute bilder von der Kormoran2 , vorallem von hinten ???? von der Kormoran1 habe ich eigentlich wirklich gute aufnahmen bin aber am rätseln welche ist ne üb und welche ist die scharfe gewesen von den beiden die ich da aufgenommen habe oder sind beide nur irgend welche prototypen ??? im moment bin ich eigentlich für die version-2 , das model ist fertig muss mich nur noch entscheiden ob das heck so bleibt Komoran1 Version-1 Komoran1 Version-2 , und ja da war wirklich ein lüfter von Papst eingebaut und zum vergleich 2 bilchen von der Kormoran2 leider nicht sehr gut dafür bin ich ziemlich sicher das es sich um ne üb handelt da einige anbauteile fehlen die an der scharfen dran waren Edited May 13, 2012 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,303 Posted May 14, 2012 Die Bilder stammen aus den Wehrtechnischen Sammlungen in Koblenz, oder ...? Ich glaube, die haben da nur Übungsflugkörper (Übungsraketen). Wäre auch zu riskant in einem öffentlich zugänglichen Raum mit Treibstoff gefüllte Raketen rumliegen zu haben, geschweige denn von nem Sprengkopf. Auf einem der Bilder (drittes von unten) steht ja auch Dummy auf ner Rakete und auf den zweiten Bild von oben ist ne sowjetische R-23 zu sehen, da steht in kyrillischen Buchstaben "Utschebno-..." drauf, das heißt Übung auf russisch. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted May 14, 2012 (edited) jap das war mir eigentlich schon klar nur wundert mich der grosse unterschied zwischen den beiden versionen , das mit dem H + C dummy interpretiere ich mal als " Handling + Computer " das würde auch diesen lüfter am heck erklären , also ein übungsgerät zur ausbildung von bodenpersonal während die andere version der einsatzwaffe wohl am nächsten kommt auf dieser aufnahme kann man gerade noch erkennen das der untere schalter der version-2 sowie der lüfter schacht nicht vorhanden ist und das hier sind die einzigsten bilder einer scharfen Kormoran2 leider nur von vorne , diese sucherei nach bildern kostet mich einfach zuviel zeit Edited May 14, 2012 by ravenclaw_007 Share this post Link to post Share on other sites
+Crusader 2,101 Posted May 23, 2012 Hab folgende 3 pix in meinem pix-sammelsurium gefunden, irgendwann mal von 'ner Marineflieger website gespeichert Bilder sind vom Kormoran schießen in Roosevelt Roads, iirc Hab noch'n paar andere pix aus der Serie, 500 Kg Bomben und BLU755 Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted May 23, 2012 Hab folgende 3 pix in meinem pix-sammelsurium gefunden, irgendwann mal von 'ner Marineflieger website gespeichert Bilder sind vom Kormoran schießen in Roosevelt Roads, iirc Hab noch'n paar andere pix aus der Serie, 500 Kg Bomben und BLU755 Danke dir Otto die Kormoran1 ist fast fertig muss nor noch die klappe am heck über den raketen anbringen Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted May 24, 2012 schaut super aus Volker! Übrigens, ich habe da schon nen paar skins fertig für den SF2 Witwenmacher. Decals habe ich auch, weiß aber so aus dem Kopf nicht obs alle sind. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted May 24, 2012 das mit dem glänzenden heck und das sehr grobe radome ärgern mich derart das du deine skins wohl nicht mehr brauchen wirst ich werde wohl die F-104G vorziehen und nach der MiG-29 fertig machen und dann mit allen pylons und zubehör Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted May 24, 2012 (edited) das mit dem glänzenden heck und das sehr grobe radome ärgern mich derart das du deine skins wohl nicht mehr brauchen wirst ich werde wohl die F-104G vorziehen und nach der MiG-29 fertig machen und dann mit allen pylons und zubehör Wir müssen uns unterhalten Volker! Ich hatte noch einiges anderes in Richtung Starfighter geplant.... Edited May 24, 2012 by Soulfreak Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted June 21, 2012 Hier sind mal die Kormoran1 und Kormoran2 zum testen , sind noch Beta´s Komoran1 und 2.7z Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted June 22, 2012 Danke Volker! Share this post Link to post Share on other sites