+ravenclaw_007 7,633 Posted February 1, 2014 das mit der small haut hin 1 Share this post Link to post Share on other sites
Rends 166 Posted February 1, 2014 Hat jemand die germany campaign dateien? Ich kann die nirgends finden. Brauch die mal um die neuen Objekte abzugleichen. Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,298 Posted February 2, 2014 Hier die Dateien aus WOE. Die für SF2 Europe habe ich nicht. So weit ich weiß müßten die aber identisch sein. Campaigns.zip Share this post Link to post Share on other sites
Rends 166 Posted February 2, 2014 Hier die Dateien aus WOE. Die für SF2 Europe habe ich nicht. So weit ich weiß müßten die aber identisch sein. Campaigns.zip Prima, danke! Share this post Link to post Share on other sites
Rends 166 Posted February 2, 2014 Florian, Kannst du das Fußballfeld auch so machen, wie bei den Sheltern, das der Rasen der Jahreszeit entspricht? Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 2, 2014 Sollte gehen. Werd ich mal versuchen! Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 2, 2014 Ausfall der Spielfeld-Heizung... 3 Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 2, 2014 Das Ding sieht gut aus! P.S. ich brauche noch etwas für die Objekte, habe gerade etwas viel um die Ohren Share this post Link to post Share on other sites
Rends 166 Posted February 2, 2014 Kein Problem, bin die nächsten Tage eh nicht zuhause. Hoffe mich aber Mitte bis Ende der Woche zurückzumelden. Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 2, 2014 Die beiden Hallen der Triebwerkswerkstatt, einmal zu einmal auf. Davor noch ein Triebwerk auf Transportgestell. 2 Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 2, 2014 (edited) Sieht super aus, auch das Triebwerk auf dem Ständer! Baut ihr auch verschiedene LOD`s für die Gebäude? Ich versuche immer mind. 2 zu machen. Könntest du noch die Farbe des Betons auf dem kleinen "Gebäude" es noch grauer darstellen, im Vergleich zu, Dach geht es etwas ins bläuliche Edited February 2, 2014 by 76.IAP-Blackbird Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 2, 2014 Bei den bisherigen Sachen (Rollwege, Schilder und Lämpchen) war eigentlich nix drin mit zweiter LOD. Die sind so schon LowPoly. Ist halt nur die Masse die da schon reinhaut. Aber hier kann ich noch ein wenig sparen. Aber erst wenn Büchel steht. Kleines Gebäude grauer? Meinst du den Abgasverteiler hinten am Ende? Eigentlich hab ich fast alles an der hier benutzten Textur von Fotos runterkopiert, die ich selbst bei uns an alten Sachen gemacht hab, unter anderem auch eine Lärmschutzhalle zum Triebwerkstest! Aber kann ich gerne machen. Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 2, 2014 Deine Gebäude brauchen keine 2 LOD, ich habe nur im generellem gefragt, bsp. Meine Transall Halle, da sind Scheinwerfer dran und Streben, um etwas Power zu sparen habe ich die dann bei der 2 LOD weggelassen. Keine Ahnung ob Rends das nutzt Share this post Link to post Share on other sites
Rends 166 Posted February 2, 2014 (edited) Deine Gebäude brauchen keine 2 LOD, ich habe nur im generellem gefragt, bsp. Meine Transall Halle, da sind Scheinwerfer dran und Streben, um etwas Power zu sparen habe ich die dann bei der 2 LOD weggelassen. Keine Ahnung ob Rends das nutztImmer! Seit weiterhin so fleißig :-) Bis dann, Rends Edited February 2, 2014 by Rends Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 3, 2014 Ich kann auch gern die An-26 ins Spiel bringen Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 3, 2014 Als Terrain Objekte kann man auch ein paar extrem Low Poly Flieger machen. Ich mache mal ne Aeroflot IL-62, dann kann man entscheiden. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 3, 2014 aber erst die flughäfen bitte 1 Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 3, 2014 Objekte für Flughäfen kommen, ich mache auch diese Anflugbefeuerung für Waterworld, den Flieger kann man sogar als Flyable machen. Das Model ist ganz gut wusste garnicht dsa die Luftwaffe das Ding auch im Dienst hatte http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/Airforce_Museum_Berlin-Gatow_418.JPG Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 3, 2014 Mehr oder weniger getestet wurde Alles was von der NVA übernommen wurde. Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,298 Posted February 3, 2014 (edited) Die AN-26 wurde nicht nur getestet. Sie flog auch ein paar Jahre für die LW. Ich fände es schön die AN-26 flyable zu haben. Dazu drei Skins. Einmal getarnt NVA, einmal grau NVA und einmal getarnt LW. Edited February 3, 2014 by Gepard Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 3, 2014 Die AN-26 wurde nicht nur getestet. Sie flog auch ein paar Jahre für die LW. Das meinte ich mit dem "mehr". Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 3, 2014 Ich werde die Data.ini der Transall nehmen, kommt dem etwas näher als die AN-12 Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted February 3, 2014 Dazu drei Skins. Einmal getarnt NVA, einmal grau NVA und einmal getarnt LW. Und vielleicht noch die zivile AN-26 der "Air Bright". Cooler ist eine zivile Transportmischine für den kommerziellen Einsatz glaub ich noch nicht lackiert worden! http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/photo.show?id=424513&size=l Share this post Link to post Share on other sites
Badfrank 5 Posted February 3, 2014 Die Idee mit dem Triebwerk ist mal Klasse! Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,298 Posted February 3, 2014 Und vielleicht noch die zivile AN-26 der "Air Bright". Cooler ist eine zivile Transportmischine für den kommerziellen Einsatz glaub ich noch nicht lackiert worden! Ich meinte eher das hier: Pseudozivil. Gab es auch mit der Hoheitsraute am Leitwerk. Share this post Link to post Share on other sites