+Gepard 11,323 Posted December 29, 2013 Ich glaube, dass kennt ihr alle. Man fährt auf der Autobahn oder läuft über einen Parkplatz und sieht Autos mit einprägsamen oder auch lustigen Kennzeichen. Hier mal ein paar Beispiele: Der tut nur so, der ist eigentlich ganz lieb und will nur spielen. ;-) Hier einer, der sein Anfahren beschreibt: Bei dem weiß man sofort, woher er kommt: Share this post Link to post Share on other sites
+Florian 394 Posted December 30, 2013 http://auto.de.msn.com/magazin/news/bilder.aspx?cp-documentid=151890334&page=16#image=16 Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,524 Posted December 30, 2013 An meinem new Beatle hatte ich damals EL:F 12 *gg* Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,323 Posted December 30, 2013 Ich habe noch ein paar. Hier ein freundliches: Der hier ist immer pünktlich. Himmelsrichtung ist klar. Und jetzt ist auch bewiesen, daß die Ossis aus Niedersachsen stammen. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted December 31, 2013 hab das hier gefunden 1 Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,323 Posted March 11, 2014 Ich hab noch mal welche: Wie hieß noch mal dieser US Präsi, der sich von der Moni hat einen nuckeln lassen? wo ist das Problem? Bei dem weiß man wo er einkauft: Und danach ist in seiner Kasse Share this post Link to post Share on other sites