+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 19, 2014 Sagt mir nichts, ist deine Gina.... ??? Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,522 Posted February 19, 2014 Jein, Enricos Gina mit einem meiner Paints und mein Screenshot. Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 19, 2014 Auf einer eigentlich fremden Seite? Oder hast du da deine Finger mit im Spiel Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,522 Posted February 19, 2014 Ich hatte da nen paar screens gepostet. Muss denen gut gefallen haben. ;-) Share this post Link to post Share on other sites
+Gepard 11,268 Posted February 19, 2014 Warum auch nicht. Ist doch ein tolles Bild. Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 19, 2014 Ich dachte nur da hat mal wieder einer etwas geklaut, deswegen konnte ich das Posting nicht zuordnen! Von daher, gute Arbeit Carlo! Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 19, 2014 jetzt wird es aber mal zeit das diese Gina auch für alle zu fliegen ist Carlo genießt es uns das teil unter die nase zu reiben wie weit ist den das cockpit jetzt Carlo ??? kann man mit der Gina in nächster zeit rechnen ???? Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 19, 2014 Cockpitupdates gab es auf FB von Stary Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,522 Posted February 19, 2014 Also in 2 weeks sollte sie fertig sein. Stary arbeitet am Cockpit ind ich muss noch die r.4 Skins bearbeiten. Da hat sich noch nen Fehler eingeschlichen. Aber da ich die Temps nicht mehr habe muss ich das so hin bekommen. Share this post Link to post Share on other sites
Rends 166 Posted February 19, 2014 Ist doch beides schön. Einmal, das die eigene Arbeit auch woanders wertgeschätzt wird und das an der Gina noch weitergearbeitet wird PS : ist das mit 2 Wochen hier im Forum ein running gag? Kenn das von anderen Foren gar nicht. Share this post Link to post Share on other sites
+ravenclaw_007 7,633 Posted February 19, 2014 ja , diese 2 wochen heissen eigentlich nur das es noch dauert und man sich bitte in geduld fassen soll Share this post Link to post Share on other sites
+76.IAP-Blackbird 3,557 Posted February 19, 2014 2 weeks kommt so weit ich weiß ursprünglich aus dem 1C Maddox Forum wo es um Il2 ging, denn dort had Oleg Maddox (il2) auf die Frage wann ein neuer PAtch raus kommt oder überhaupt mit "2weeks" geantwortet Share this post Link to post Share on other sites
+Soulfreak 6,522 Posted April 1, 2014 Und nochmal! *gg* Share this post Link to post Share on other sites
Rends 166 Posted April 1, 2014 Der Screenshot ist auch einfach nur Hammer. Wenn den jemand noch ein bisschen photoshopped geht das glatt als echt weg. Share this post Link to post Share on other sites