Diese Idee kam mir spezifisch Heute nacht, als ich mal wieder den Kopf nicht frei bekommen konnte. Da cih ja gerade an der Su bastel und der Ye usw usw ... mir kam da einfach ein russisches Design in den Kopf. Stellt euch einen Vogel vor, Schnauze änlich der Su-24, Schwenkflügel der Su-17 modifiziert in tiefdecker anordnung, Triebwerke 2, mit Lufteinläufen am Rumpf oder in Gondeln wie die Tu-160 nur nicht 4 sondern nur 2. Einen Bombenschacht im Rumpf, Laser in der Nase und das Cokpit in tandem anordnung. Heckflosse 1 und das Höhenruder entweder Tleitwerk oder standart wie die Fiddler .. ich habe da so viele Bilder im Kopf und um das ganze noch interessanter zu machen, eine Recon version mit einer teils verglassten Nase...
Ich sollte nicht so viel Kaffee trinken Die idee mit den Schwenkflügeln gefällt mir einfach ungemein