Jump to content

76.IAP-Blackbird

MODDER
  • Posts

    9,690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    104

Everything posted by 76.IAP-Blackbird

  1. Damn good pic!!
  2. I had a copy this great game, but it was very buggy and it crashed in the campaign a bit too often, I`m still looking for an open source project or something similar to this. Later the rereleased it with a SAS I think it was called, together with 2 other sims like Dangerous Waters.. But I would love to see such a great simulator like Fleet Command again or even back in my PC. But I can`t find this rereleased Version, cause it was nearly completly debugged.
  3. Looks interesting, is there a list what TK changed with this expansion?
  4. Ja jedem das seine,aber wenn du eine idee hast, einfach posten, vielleicht kommt da ja echt was interessantes bei heraus .. ist ja momentan nur eine idee und bevor ich da anfang irgenwelche X Wings zu basteln fand ich diese idee reizvoller
  5. Wo denn hast du infos?
  6. Ist ja immer noch nen Hobby oder, dann darf ich auch HExen auf Besen modelieren wenn ich mal Lust hab du Nase
  7. TK wrote something about a new Terrain in the F-14 game .. hope to see something like the Israel terrain,... and with this nice little surprise .. great day!
  8. Ich muss zugeben das ich mir das leicht machen wollte und die Dinger der Fitter erstmal importieren und meinen Wünschen entsprechend umbauen einfach mal sehen was dabei herauskommt. Den Rumpf der 152A massiv umbauen, die cokpitstreben der Su nutzen, den Rumpf erweitern, Nase verändern und das Fahrwerk anpassen. ist zwar ein kompletter umbau.. finde aber da könnte was russisch aussehendes bei herauskommen schwirrt mir halt nur im Kopf herum, denn ständig irgendwas zu bauen was es schon gibt, ist zwar ganz witzig aber sich mal etwas eigenes Flugfähiges auszudenken ist mal etwas anderes.. soll ja kein über Monster werden eher etwas was man so in den 70er oder 80 erwarten würde vom design her
  9. Diese Idee kam mir spezifisch Heute nacht, als ich mal wieder den Kopf nicht frei bekommen konnte. Da cih ja gerade an der Su bastel und der Ye usw usw ... mir kam da einfach ein russisches Design in den Kopf. Stellt euch einen Vogel vor, Schnauze änlich der Su-24, Schwenkflügel der Su-17 modifiziert in tiefdecker anordnung, Triebwerke 2, mit Lufteinläufen am Rumpf oder in Gondeln wie die Tu-160 nur nicht 4 sondern nur 2. Einen Bombenschacht im Rumpf, Laser in der Nase und das Cokpit in tandem anordnung. Heckflosse 1 und das Höhenruder entweder Tleitwerk oder standart wie die Fiddler .. ich habe da so viele Bilder im Kopf und um das ganze noch interessanter zu machen, eine Recon version mit einer teils verglassten Nase... Ich sollte nicht so viel Kaffee trinken Die idee mit den Schwenkflügeln gefällt mir einfach ungemein
  10. ISt bei mir genauso, damals vllt mal ne tile nicht geladen oder etwas kleines hat gefehlt, aber das ganze hier artet irgendwie in frustration aus.. macht keinen Spass.. werde auf jedenfall wieder downgraden
  11. Jetzt mal ne Frage da soll ja die neue Typhi kommen, weiß einer wie das MApping wird?! Wenn anders dann würde ich einfach mal abwarten was kommt ;) Sieht super aus, da der ganze vogel aber überarbeitet wird denke ich das da noch details dazukommen werden.
  12. What kind of PC I need to run your terrains stary, have realy probs with your latest WOI terrain have to try the 512 tiles... realy no idea about your rig?!
  13. Mein Rechner geht dabei in die Knie! Habe es zwar installiert aber geht trotzdem nicht.. dafür geht Desert 3 na toll ..
  14. Jetzt ist die Hose eng geworden ... verdammt , wieso hab ich das denn verpasst ?! Wow!!!
  15. Eigentlich eine gute idee, werd das auch von der platte schmeissen, so berauschend find ich das jetzt nicht, Desert, dann flieg ich in Israel rumm, da musste es mal nen "Stary" update geben! Würde mich da sehr freuen
  16. das komische ist aber das mein Mühle weitaus hardware hungrigere und "besser aussehende" Games ohne probs packt ... etwas ärgerlich das ganze
  17. funktioniert!
  18. Ich bin gerade erst bei dem Sauwettert nach hause gekommen der Arsch von Busfahrer hat mich complet ignoriert .. also 4km durch den Regen gelaufen ..lass mich erstmal auftauen
  19. Werd mir das mal zur Brust nehmen, danke euch
  20. It was "I simulate my arse" move
  21. Cuba klingt interresant, das könntest mir mal bitte schicken ich habe zwar das standart Cuba in SF1 aber nicht in SF2 und gemodded schon garnicht .. klingt lecker da ich ja 2008 dort war Jo ich spring jetzt sogar in der Uni rumm von Essen nach Bochum also ich darf springen .. Glaub da ging irgendwas schief bei dem desert3 terrain, da muss irgendwas drinn sein was das ganze sehr bremst! Und SF2 ist immer noch mies programmiert Mals sehen was demnächst kommen wird!
  22. Mh ich hatte immer britische Harrier probiert, also die standart versionen. Ich werd mir das erstmal noch zu Hause ansehen und wenn es dann nicht klappt dann frag ich noch mal nett nach ob du es mir mal schicken könntest. Könntest du mir vielleicht heute abend mal 30 mins schenken, dauert wohl weniger aber ich hab da noch nen prob mit dem Fahrwerk der Su .. das ist total verdreht wenn ausgefahren, wenn dann aber die einfahanimation startet dann ist es völlig korrekt positioniert .. Sorry springe in der Thematik immer etwas hin und her
  23. Ja danke, ich glaub du hast dann aber keinen einfluss darauf wie die Flugplätze mit Fliegern belegt werden. Sobald da etwas mit Highres ist, ist Ende mit Gelände. Manchmal läd auch das normale Terrain nicht mehr wenn ich die Su-22UM3K, nennen wir das Ding mal beim Namen, nutzen möchte und die skins sind immer noch low res. Ich geb dir da aber Recht, glaube das SF1 schon besser lief als SF2, hatte damit tatsächlich weniger Probleme als jetzt mit SF2 ...
  24. Training in the desert
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..