Jump to content
Sign in to follow this  
Soulfreak

RF-84F Thunderflash

Recommended Posts

Florian kannst du wenn es soweit ist auch bitmaps,

des UV-Mappings machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich mal schauen, ob ich das zeitlich unterkriege mit dem Mappen.

Hier mal die im Detail aufgemotzten Bremsklappen.

 

 

EDIT: Im Moment bin ich bei knapp 11.000 Polygonen. Ich schätze, wenn ich fertig bin, werd ich etwas um die 13.000 haben. Das sollte kein Problem sein, mit der Mirage 2000D bin ich auch bei über 13.000 und die läuft sehr flüssig, selbst auf meinem alten Rechner. Ich hab halt nur zwei Bitmaps für den Skin, allerdings in 2048er Pixel Auflösung. Das sieht genauso gut aus wie 5 Bitmaps mit der Hälfte der Auflösung, aber spart ungemein Rechenleistung.

Edited by AmokFloo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre super wenn das klappen würde, dann ist es wesentlich leichter zu skinnen. Ich denke auch das die Lösung mit den 2 Bitmaps die bessere ist. Die Bremsklappen sehen top aus!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist die geöffnete Kabinenhaube und die ausgeschnittenen hinteren Fenster zu sehen. Direkt hinter den Fenstern war ja eine Verkleidung, wodurch sie eigentlich nutzlos waren, aber es sieht so besser aus, als wie wenn sie nur auf dem Skin wären. Neben dem Lufteinlass sind die beiden Mündungen der .50 cal M2 Brownings zu sehen.

 

Das Bugfahrwerk ist schon animiert, für das Hauptfahrwerk muss ich noch neue Klappen bauen, dann kann ich das auch fertig animieren. Fehlen nur noch die Kameras und die Aufteilung des Models und ich kann sie ins Spiel exportieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das Model mal so weit im Spiel. Es fehlen immer noch die Kameras im Bug und das Glas wird nicht angezeigt, weil ich noch kein Material drauf gemacht hab. Die Animationen sind soweit in Ordnung, nur die Landeklappen müssen noch mal unter den Hammer. :biggrin:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nenn ich mal schnelle Arbeit!! Sieh wie schon geschrieben klasse aus, die 50er und 60er Jahre birds haben was ansich... einfach klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Thunderflash sieht klasse aus in Game! :good:

hab schon mal nen paar screens gemacht...

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Etwas OT aber schaut mal...

Netter Geleitschutz für den Aufklärer! :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider ist das nicht ein ganz neus Flugzeug sonder nur eins mit neuer Canopy, 2 Piloten und neuem Skin. Also die alte F-86K mit doppelpit. Aber wenn es gefällt und ich es endlich mal fertig mache dann wird es released.

 

Anmerkungen sind auch hier immer willkommen.

 

Zu der RF-84, habe richtig lange auf den Vogel gewartet, hatte schon überlegt die F-84 zu modden baer das hier ist ne Nachricht die ist wirklich klasse!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat jemand Fotos von den Kameras bei der Wartung / dem Filmaustausch?

Würde die gerne so detailgenau wie möglich basteln, dann müssen die Scheiben nicht ganz schwarz sein.

das ist das einzigste was ich in der richtung gefunden habe...

Bodø.mai.2007%20564.jpg

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bodø.mai.2007%20563.jpg

 

 

 

Bodø.mai.2007%20565.jpg

 

Noch eine generelle Frage, hatte die thunderflash nicht acu nen Bremsschirm???

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

We got one here at the USAF Museum. Are any detailed pictures required?

Share this post


Link to post
Share on other sites
We got one here at the USAF Museum. Are any detailed pictures required?

 

yes, specially from the cameras that were used...

Share this post


Link to post
Share on other sites
yes, specially from the cameras that were used...

Ok I will get there ASAP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*mitzieht* :hi:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal angefangen zu mappen. Ich werde dann Templates mit Layern machen und nur einen "Basis" Skin. Carlo sollte ja auch noch was zu tun haben. :biggrin:

 

Die letzten Tage waren etwas hektisch auf der Arbeit, aber jetzt hab ich drei Tage frei, da werde ich ein gutes Stück vorran kommen.

Die Kameras sind nicht so wild, sobald Dave im Museum war, kann ich die immer noch nachträglich einbauen.

Was ich noch abändern muss, ist dann das Heck. Carlo hat nämlich recht, die RF-84F hatte tatsächlich einen Bremsschirm. Der wird natürlich mit eingebaut.

Hier zu sehen an einer belgischen Maschine (etwas runterscrollen):

http://www.scramble.nl/forum/viewtopic.php...0d0f0738d826283

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlo hat nämlich recht, die RF-84F hatte tatsächlich einen Bremsschirm. Der wird natürlich mit eingebaut.

 

Natürlich hab ich recht! :biggrin:

 

Aber sieht immer besser aus der Flieger, kanns kaum

abwarten dem nen ordentlichen Anzug (oder 2) zu verpassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist der Bremsschirm. Wie bereits bei meiner MiG-21UM ist er als dritte Bremsklappe deklariert und wird nur auf dem Boden ausgeworfen.

 

Hat schon jemand bei der Mirage Factory nachgefragt, ob wir das Cockpit der F-84F benutzen dürfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Outstanding!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon eben zu dir gesagt, echt Klasse!!!

:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier ist der Bremsschirm. Wie bereits bei meiner MiG-21UM ist er als dritte Bremsklappe deklariert und wird nur auf dem Boden ausgeworfen.

Hat schon jemand bei der Mirage Factory nachgefragt, ob wir das Cockpit der F-84F benutzen dürfen?

Guys, I do not understand your language, but, this RF-84 is looky GREAT!!! I am looky forward to fly her final version. I wish good luck to Amokfloo to finish her. She looks so nice on sreenies :clapping:

 

Greetings from czech and slovak community :good:

Edited by kukulino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow sieht echt gut aus wie ist der Polycount .. ich mag diese frühen Jets mit einer hohen poly anzahl und guten Details!! Hut ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..