Jump to content
Sign in to follow this  
76.IAP-Blackbird

North American TF-86K

Recommended Posts


You mean a Fury

 

No the Japanese Trainer......

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sehe schon irgendwan müssen wir doch noch di TF-86F machen , aber da hilft uns die source file auch nicht viel weiter da der rumpf ein anderer ist und die flügel meines wissen auch abweichen vom standart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die T-1 fände ich als projekt sehr interessant... :biggrin:

müsste halt nur viel am Model gemacht werden, oder halt ein ganz neues Model...

1175640.jpg

0292817.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also die T-1 fände ich als projekt sehr interessant... :biggrin:

müsste halt nur viel am Model gemacht werden, oder halt ein ganz neues Model...

 

 

ja das ist ja was ich meine da könnte man zwei vögel machen wenn man schon von null anfangen muss , soweit von einander sind die ja nicht enfernt und dann kann mann auch noch eine tf-86k draus machen dann sitzt der co-pilot wenigstens nicht mehr im triebwerk der arme kerl :biggrin:

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, also ich habe mich momentan auf ein anderes Projekt eingeschossen. Aber das steht noch ziemlich in den Sternen ob das so klappt wie ich das will.

Aber grundsätzlich wäre ich dabei. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da hat er es wenigstens warm bei höheren gegenden... Aber die Idee gefällt mir.

 

 

ich glaube da ist es eher zugig so im lufteinlass :biggrin: aber las mal sehen was man da machen kann erst steht glaube ich noch die hawk an und dann könnte man sich ja auf das hier einigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe überlegt mir einfach eine paar seiten zeichnungen zu besorgender K und den Vogel dann selbst zu machen warte immer noch auf ne Antwort von Erwin wegen der J-8II max file... habe jetzt ne AD3W Skyraider gepostet .. erstmal pics und alles WIP

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe überlegt mir einfach eine paar seiten zeichnungen zu besorgender K und den Vogel dann selbst zu machen warte immer noch auf ne Antwort von Erwin wegen der J-8II max file... habe jetzt ne AD3W Skyraider gepostet .. erstmal pics und alles WIP

 

so gehts mir auch gerade mit der tf-86f nur gibt es anscheined nichts da es den vogel nur als prototyp gab aber vieleicht bekommt man ja von dem japan flieger was brauchbares

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber vieleicht bekommt man ja von dem japan flieger was brauchbares

 

Ich denke von der T-1B wird es was geben. Wurde ja auch Jahrelang geflogen das Teil! ;)

 

400-Fuji_T-1_trainer.jpg

T-1 Info

Edited by Soulfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaub ich habe da was für euch ...

 

 

so wie das aussieht hast du die source file und hast mal das ganze in die länge gezogen , zumindestens läst das skin das vermuten , richtig ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich volldepp habe die Maxfile überschrieben!!!! Ich könnte kotzen!!!! Wie zum Geier bekomme ich aus der LOD die Maxfile raus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider gibt es da keinen Weg. Wenn du zwischendurch nichts gemacht hast mit 3ds, kannst du vielleicht die autoback Funktion nutzen. Normalerweise speichert 3ds MAX eine Sicherungskopie alle 5 Minuten. Die Dateien sind in "C:/Eigene Dateien/3dsmax/autoback" (Beispiel!)

Es werden immer 3 Dateien gespeichert, die nacheinander überschrieben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdammt das habe ich nciht gewusst... NEIN das kann doch nciht sein.... mano... mist verflixter!.... Habt ihr nicht damals ne reengeering methode bei der RF-84 benutzt??? oder hattet ihr die Max file ich bin am Arsch zumindest was dieses Projekt angeht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der RF-84 hatten wir zuerst eine Methode von Capun benutzt, mit der konnte man über diverse Zusatzprogramme von GMax und Microsoft die Dateien der Flight Simulator Modelle in halbwegs brauchbare MAX files konvertieren. Das ging aber nur bei ganz wenigen Modellen gut, andere funktionierten nicht. Aber bei LOD files gibt es leider keine Chance da noch was zu retten. :dntknw:

 

Ein Tipp von mir, so mach ich das. Wenn ich zwischenspeichere, benenne ich den Speicherstatus in fortlaufenden Nummern. Zum Beispiel TornadoIDS-1.max, die nächste war dann TornadoIDS-2.max, das gibt zwar eine Menge Dateien, aber wenn man mal aus Versehen etwas verwurschtelt, hat man wenigstens einen Grossteil der Arbeit gerettet, da man die vorherige Nummer laden kann.

 

Hast du wirklich keine andere Sicherungskopie? Auch keine in früherem Stadium?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe einene Ordner der heist "Projects", darin enthalten unterordner mit den jeweiligen Projekten und den dazugehörigen jpg`s und Max files. Alles fein säuberlich geordnet. Dachte ich brauch keine Sicherungskopien da alles getrennt ist von einander. Ich musste aber einige "texturen und materials" von der TF-86 bei der T-1 benutzen, naja da ich immer zur sicherheit zwischenspeicher um ja nix zu verlieren habe ch leider die richtige maxfile in dem falschen ordner mit falschem Namen gespeichert ich depp.

 

Mir ist aber eingefallen das ich eine ander Version noch rummfliegen habe, im sehr frühen Stadium und noch als einsitzer jedoch mit extended canopy, sollte ne EF-86L werden mit zusatz jammerpods am Rumf und der Canopy ähnlich der Skyraider mit Radome.Vllt lässt sich da was machen denn der Vogel gefiehl mir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mehr Glück als verstand!!!!!!!! Ich hatte mal ne F-95 angefangen und eine recht aktuelle Canopy the TF-86K benutzt.. braucht etwas feinschliff!!!!! Juchu ich habe Heute Weihnachten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann Frohe Weihnachten!!! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..