Jump to content
Soulfreak

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Tolles Teil.

Su-27KUB war so weit ich weiß eine Fehlbezeichnung. Als das Biest 1989 Gorbatschow auf den Träger Kusnetzow vorgestellt wurde hat man es so bezeichnet. Mit ner flachen Nase wäre es eine Su-34 aka Su-32FN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das jetzt ne Su-33UB?

 

 

ich glaube beides schau dir das mal an Air Power Australia vor allem den unteren teil

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites
die KUB scheint "die" protypenbezeichnung zu sein, die Su-33UB die Serienmaschiene

 

frag doch mal linder2 der müsste es wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

lindr2 wurde gebannt, oder ist abgedüst.. vllt kommt ja lindr3 wer weiß, na spass bei seite.. die Bezeichnung kann ja jeder so ändern wie er lustig ist, glaube mir gefällt die 33UB doch ganz gut.

MAKS-2007-Su-33-2.jpg

 

schau mal die antennen an den Heckflossen, sieht doch so aus wie an der Mig?! zumindest änlich.. werde die serien 33 als Vorbild nehmen.

 

danke dir für die antennen

Edited by 76.IAP-Blackbird

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast recht dann kannst du die dinger ja doch ranbauen :good: ich glaube das das mit der 33 ok ist in dem article wird die bezeichnung 27kub ja auch nur für den prototyp benutzt

 

kannst du mir einen gefallen machen an manchen su-27 modelen habe ich mit dem ecm-pod an der flügelspitze problem weil er nur teilweise die abschusschiene verdeckt und deshalb verschoben werden muss ich habe aber ein model wo der pod ein teil vom flieger ist und da gibt es das problem nicht könntest du das übernehmen , da der pod ja an einer anderen stelle sitzt als die schiene ist das eh eine doffe idee den pod als waffe anzuhängen und dann schiene und pod sichtbar zu haben

Edited by ravenclaw_007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öh wie meinst das jetzt, ich habe bei meiner Su 2 Einträge für die Wafenstation, einer für IRM und der andere für den Pod mit anderen Koordinaten?! Soll ich die pods als Teil des Fliegers machen?!, wäre vllt nicht schlecht denn dann kann man diese mit dem Skin verbinden.

 

Habe festgestellt es gibt keine Canopy, ist wie bei der 32/34 da kommst über eine Leiter im bugschacht in den Flieger, werde noch den vorderen Teil ändern müssen, der ist noch viel zu schmal... habe deine Antennen schon drann, die vorderen Kanten abgeändert bei den Kanards und die Schnauze verlängert, ob ich die Leiter noch nachbaue? und animiere, irgendwie fehlen die querruder völlig, muss mal sehen wie ich das mache, ist das erste mal für mich sowas. Dazu noch die Klapp animation?! Man man da habe ich mir ja was vorgenommen :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Öh wie meinst das jetzt, ich habe bei meiner Su 2 Einträge für die Wafenstation, einer für IRM und der andere für den Pod mit anderen Koordinaten?! Soll ich die pods als Teil des Fliegers machen?!, wäre vllt nicht schlecht denn dann kann man diese mit dem Skin verbinden.

 

Habe festgestellt es gibt keine Canopy, ist wie bei der 32/34 da kommst über eine Leiter im bugschacht in den Flieger, werde noch den vorderen Teil ändern müssen, der ist noch viel zu schmal... habe deine Antennen schon drann, die vorderen Kanten abgeändert bei den Kanards und die Schnauze verlängert, ob ich die Leiter noch nachbaue? und animiere, irgendwie fehlen die querruder völlig, muss mal sehen wie ich das mache, ist das erste mal für mich sowas. Dazu noch die Klapp animation?! Man man da habe ich mir ja was vorgenommen :-P

 

ganz genau dann hast du entweder die ecm-pods oder die launchrails und nicht beides auf einmal , ich verstehe nicht das erwin-hans das einmal "richtig" gemacht hat und dann an dem nächsten release bums wars weg und du hast dich mit nem waffen addon rumschlagen müssen , den eintrag in der data.ini wirst du trotz dem brauchen da legst du ja fest was man sieht am flieger auserdem

müsste auf dem skin irgendwo der pod mit drauf sein er war ja schon mal teil des fliegers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe so viele Sus hier herumfliegen .. kann gerade nciht sagen bei welcher das war/ist... ich teste mal die frisch ausgeschnitttenen Querruder.. aber finde super diese komunikation :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ailerons funzen.. sorry wenn ich so enthusiastisch bin über kleine "alltägliche" Fortschritte... aber hey dsa ist mein erster Flieger ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist jedenfalls ein tolles Teil.

Ich habe mal nachgegrast und muß meinen Beitrag von oben zurücknehmen. Ich habe da den Su-34 Prototypen und die Gorbi Story mit der Su-33 Trainervariante durcheinandergebracht. Mein Fehler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir siehts momentan so aus:

 

Habe grad einige Skins für den India-Pakistan Mod fertig gestellt. Nun hab ich noch einiges an angefangenen Sachen welche ich gern zu Ende bringen möchte (SU-22 LW Tiger, SU-25 Skins, MiG-21MF LSK & LW Skins). Dann werde ich Die naturmetallenen LW Thunderstreaks in Angriff nehmen. Danach werd ich dann die T-33A im Stil meiner Thunderstreak Skins in Angriff nehmen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jow bei mir wirds noch dauern, arbeite so jeden Tag etwas daran, also kannst mit dem Teil so in 4 Monaten rechnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe ein englishes Maual zur MiG-29Gt bekommen mit vielen Zeichnungen und Details.. wer interesse hat melden

 

Interesse ist noch untertrieben :biggrin:

Gibt es auch ein paar Details zum Fahrwerk? (Ich bastel gerade an meinem...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomme den Landehacken nicht hin, der geht nur als Animation nur nicht als Arresterhook??? Kann mir da vllt jemand helfen? Und ihc habe etwas probs, habe einige Teile umbenannt, seit dem gibt es ein sogenanntes decal bleeding.. hängt das zusammen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Fanghaken, schau mal in der DATA.ini nach. Nicht das du beim Eintrag den "falschen" Eintrag hast. Im englischen würde man ja Arrestor Hook schreiben, aber TK ist da ein Tippfehler reingekommen, der nie behoben wurde. Der Eintrag, welcher funktioniert lautet SystemType=ARRESTER_HOOK

Woher decal bleed kommt weiss ich auch nicht so genau. Wenn nichts hilft, exportier das Teil doch mit der Decal Option. Dann ist das bleeding weg und von der Performance her ist es nur wenig langsamer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Hacken funzt auf dem Träger, wird ausgefahren, nur die animation fehlt jetzt.. man man ich habe die Hacken entry von der Cat kopiert, nur die animation fehlt jetzt völlig?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

[Hook]

SystemType=ARRESTER_HOOK

MaxDeflection=55.0

Retractable=TRUE

DeployTime=1.0

ModelNodeName=Hook

HookArmLength=2.16

AttachmentPosition=0.0,-3.59,-0.79

 

So sollte dein Eintrag in ewta aussehen. Bei MaxDeflection halt den Winkel eintragen, den dein Haken nach unten fährt und dann die Armlänge messen. AttachmentPosition ist der Pivot Punkt deines Hakens und halt nicht den Namen eintragen vergessen. Dann brauchst du keine Animation in 3ds, sondern es geht von alleine!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe diesen Eintrag

 

[Tailhook]

SystemType=ARRESTER_HOOK

MaxDeflection=50.0

Retractable=TRUE

DeployTime=1.0

ModelNodeName=Tailhook

HookArmLength=2.353

AttachmentPosition=0.0,-6.866,-0.717

 

welcher deinem änelt (eher fast gleihc ist) und noch nen animationsslot für den Hacken vergeben, werde diese mal löschen und nochmals probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Check lieber nochmal nach (auch wenns das 100ste mal ist!!!!) ob dein Haken auch den Namen "Tailhook" hat und ob du in der Fuselage Sektion auch einen Eintrag SystemName[00X]=Tailhook hast! Ein Fehler bei einem von beiden hat mich schon schlaflose Nächte, Haareraufen, graue Haare, (Beinah-)Herzinfarkte und Unmengen von Nerven gekostet! :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, Privacy Policy, and We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..