Jump to content

Projekt koordination fuer die naehere Zukunft!

Recommended Posts

Posted
Jungs, ich bräuchte da mal nen bissle 3d hilfe.

Weiss nicht was das genau an Aufwand ist...

Könnte jemand bitte die 490l & 800l Zusatztanks der MiG-21 modden???

Wenn du gutes Referenzmaterial hast, könnte ich es zumindest mal versuchen...

Posted

Sorry für den Doppelpost, aber sonst hättest du nicht merken können, dass es Neuigkeiten gibt...

Meinst du diese Tanks:

gallery_34327_276_63875.jpg

Ich habe einige Bilder, mir fehlen aber noch die Abmessungen :mellow:

Hilfe ist willkommen!

Posted
da die maße des fliegers bekannt sind kann man diese zeichnungen sehr gut als vorlage nehmen so mache ich es eigentlich immer

Genau meine Idee...

Mal sehen, ich fummel immer noch an meinem aktuellen Modell herum (welches bisher noch keiner von euch identifiziert hat :biggrin: )...

Posted (edited)

ne p-39 oder sowas in der richtung???

wäre super wenn jemand das mit den beiden MiG tanks machen würde. die stock passen nicht so ganz von der form bzw. den maßen...

Edited by Soulfreak
Posted
ne p-39 oder sowas in der richtung???

wäre super wenn jemand das mit den beiden MiG tanks machen würde. die stock passen nicht so ganz von der form bzw. den maßen...

1. Kalt, ganz kalt!

2. Ich setze mich morgen mal dran.

So, nächster Versuch:

gallery_34327_276_4362.jpg

Posted
Heinkel He-112 B0/B1

Treffer, versenkt! :ok:

Meine Planungen sehen momentan so aus, dass ich das Spitfire FM modifiziere (zumindest auf den ersten Blick recht ähnliche aerodynamische Eigenschaften) und das P-51 Pit "eindeutsche"...

Was mir noch fehlt ist ein Jumo 210 Sound (vermutlich verwende ich den Jumo 211 aus der Stuka...).

Posted (edited)

Scheiß babelfish! :biggrin:

BTW:

Florian, hat Aleks dich kontaktiert?

Er braucht noch eionige Daten des HFB-320 Modells für das FM.

Edited by Soulfreak
Posted

Mal 'ne ganz blöde frage: Mir ist bei vielen WWII Vögeln aufgefallen, dass sich das reflexionsverhalten der Skins auch auf die Räder mit auswirkt (die glänzen dann ganz furchtbar...). Wie kann ich das bei meinem eigenen Model verhindern? Reicht es, die nicht glänzenden Teile in eine andere BMP zu verlegen?

Als TGA?

Geht nicht?

???

• 2 weeks later...
Posted

Kleines Update von mir:

Die Arbeit an der MiG-21BIS ist zu 90% gemacht, danach werde ich

mit einem neuen Projekt anfangen.

Hawker Hunter MK.58 für die SF2 Serie.

Habe dazu entschlossen das Projekt zu starten da es mit

Flos Tornado und dem Hansajet wohl noch alles etwas länger als 2 Wochen dauern wird. Florians Tornado wird in einer Kooperation mit Bobrock in den Paintshop gehen. Dis hat sich beim HansaJet schon bewährt und außerdem braucht Flos Tornado unbedingt 1. klassige Skins!

Werde auch mal zusehen das ich meine Silver Skins für die F-84F fertig mache und hochlade...

Also das wars von mir.

Ach nee, doch nicht.

Falls jemand noch Referenzmaterial zur Hunter hat (Stencils & markings evtl sogar einen scan des 1/32 Decalbogens von Revell) immer her damit!

Das wars aber jetzt! ;)

Posted

Mit meiner He-112 komme ich irgendwie nicht weiter - ich verzweifle langsam am Mapping!

Ich habe bis jetzt vier oder fünf Tutorials gelesen, in jedem funktioniert es völlig anders, und irgendwie klappt es bei mir so gar nicht...

Viele Tutorials klappen scheinbar auch nur, wenn man einen Würfel oder so mappen will - bei einer komplexen Form wie einem Flugzeug sind die Methoden völlig ungeeignet!

Ich dreh' langsam am Rad!